Tolle Idee, (Forums Taller)
sorry dass ich mich noch einmal zu Wort melde.
Wenn hier soviel Kompetenz vorhanden ist dann muss man nur seinen Grips einschalten (Klingt hart sorry) um etwas für das Forum zu tun, und genau daran war ich am Arbeiten, mit Ideen Geld machen und das erwirtschaftete dann in das Forum investieren.
@Wunschelino, falls Du über mich her ziehst dann möchte ich Dir sagen das ich schon im gehobenen Alter bin habe mehrere Kinder nur mit einer Frau (also noch nicht mal geschieden), deshalb kannst Du mich mit gebrochener Person etc. nicht meinen.
Warum gebe ich (übrigens genauso wie Du) meine Identität nicht bekannt, jeder Normalo kommt da selber drauf, aber Dir möchte ich es gerne Schreiben.
Ich Arbeite auch Heute noch nach meinem Unfall für viele Namhafte Firmen, und ich würde mir selber schaden wenn ich hier mit euch im Umgangston über etwas diskutiere, das hat nichts mit Geringschätzung zu tun sondern nur für einen Schutz meiner Intimsphäre.
Ich will es nun kurz machen, ich schreibe in einigen Foren und habe dort viel Spaß weil wir uns wirklich austauschen, und dabei auch beim Thema bleiben, das macht Spaß und deshalb kommen viele weil man sieht "ach hier kann ich auch etwas lernen", und trotzdem Spaß haben.
Wie ich schon schrieb, ich habe es am Anfang unterschätzt, aber schon vermutet, man darf sich hier nur ein bringen wenn man sich anpasst, neue Ideen und damit meine ich nicht mal die ich hatte, sondern die von anderen sind erstmal unerwünscht und müssen "vorher" genehmigt werden.
Nun zu mir, dadurch das ich viel Zeit habe habe ich versucht euch möglichst viel zu zeigen was am Tag so abläuft, und für später in 2-3 Jahren dass man noch weiß was haben die da überhaupt noch gemacht habe ich ein wenig von den Time-Lines und den Flightplanen dazu gestellt. (Das dies missfällt wollte ich nicht glauben, und habe deshalb weiter gemacht) bis ich es gemerkt habe das die tatsächlich euer ernst ist, zig Ereignisse habt ihr heute dadurch versäumt, aber egal die waren vielleicht für euch nicht Wichtig (weil ihr die kennt), für andere sind aber gerade die interessant weil sie für die Neu sind.
Wenn man meine Postings anschaut dann sieht man das ich "eigentlich" nur vom Thema berichte, leider sehr vielleicht zu oft, aber gut das hat ja jetzt dann auch ein Ende, und nicht wie Du @wunschelino hier mir vor wirfst als selbst- Darstellung.
Ich habe nie gesagt das die NASA Ing. doof sind, meine Vorschläge habe ich mittlerweile als Gebrauchsmuster eingereicht, und werde die dann wenn die sich verkaufen als gute Tat einer Organisation schenken, mehr nicht, nun wenn sie was taugen kann man die dann einkaufen.
Ich bin nicht gesperrt wie man sieht, und Daniel oder ein anderer hat "nicht" Schuld das ich jetzt hier aufhöre zu schreiben früher oder später wird jeder hier aufhören zu schreiben, aber für mich ist es leider zu lange zu warten bis sich Jemand zu einer Frage äußert, mich treiben die Ereignisse, und jedes verpasste ist für mich wie ein verschenkter Tag.
Leider passt dass nicht hier her, weil es einige falsch verstehen, und auch irgendwelche SmalTalk postings dann auch dazwischen posten.
Ich habe mich deshalb entschlossen wieder in den "nur" lese Staus zurück zu kehren, das ich dann nicht mehr fragen kann muss ich wohl oder übel in Kauf nehmen, und die Zeit die ich hier verwendet habe wieder in das Bücher/Patente schreiben investieren.
Also, falls ihr eine Hauch im Nacken spürt dann könnte es womöglich ich sein.
Hat Spaß gemacht bei euch, ich wünsche euch alles gute weiterhin und bleibt so wie ihr seid.
Gruß, und vielen Dank für euere Gastfreundschaft.
Ach eines habe ich noch vergessen, lasst euch nicht so schnell von Neuen Mitgliedern belehren, das sind die die am meisten mit allen Wassern gewaschen sind, um es mal ordentlich zu beschreiben. (Vertrauen ist gut Kontrolle ist besser, und ein gesundes Misstrauen hat noch nie geschadet..)