Södele...wieder zu Haus und da schiebe ich doch glatt mal ein paar Bildchen hinterher für diejenigen die es leider nicht live sehen können...
Mittlerweile sind 6 Stunden des Einsatzes vorbei und beide scheinen gute Fortschritte zu machen und haben dabei auch noch sehr gute Laune, wie man dem Funkverkehr entnehmen kann... Nichts desto trotz scheint es ebenfalls ein sehr anstrengender Einsatz zu sein, wenn man hört wie Dan Tani zum Teil am schnaufen ist in seinem Anzug...
Toller Blick auf Harmony (links) Destiny (rechts) und Tani in der Mitte Rechts oben ist noch ein Teil des Station Robotic Arms zu sehen welcher ebenfalls für die Viideoaufnahmen mit genutzt wird...
Hier ist auch mal sehr gut die Sicherheitsleine sichtbar, welche die Astronauten schützt vor einem ungewollten "Auflug"
Momentan werden die Anschlüsse der Leitungen wieder zusammengesteckt
(sieht fast so wirr aus wie in meinem Motorraum... Und da weiss ich auch nie wofür die Kabel sind )Und ganz nebenbei geniessen die beiden auch mal einen wie immer für uns unvorstellbaren Ausblick... In diesem Fall auf Südamerika... Beneidenswert !
Soviel erstmal wieder von mir... Hoffe es gefällt... Gruss Mac