Ich rechne zwar das es maximal drei Monate bis zum nächsten F9 Start dauern wird und danach wird es natürlich hektisch mit dem was sich dieses Jahr dann noch starten lässt.
Die Anzahl an F9 Starts dieses Jahr ist wohl im Eimer, aber vielleicht werden es noch 9 oder 10, außer einer der neuen Startplätze wird dieses Jahr noch Betriebsbereit.
Ich rechne nicht damit das sie die Produktion stoppen, aber es könnte natürlich sein das alle Stufen, auch die Erststufe, nachdem man die Ursache für den Fehlstart gefunden hat anschließend wieder zerlegt werden müssen.
Auch die Software werden sie recht sicher Modifizieren, nicht nur was die Dragon betrifft, vielleicht auch die Erststufe. Wenn der Druckanstieg früh genug registriert worden wäre, so hätten sie ja vorzeitig die Stufentrennung einleiten können, so wäre vielleicht die Erststufe gerettet worden (und das erste mal gelandet), die Dragon und der Inhalt vielleicht auch.
Das wäre zwar immer noch viel Geld für einen Fehlstart, aber sicher besser.
Da wird auch die Frage zu klären sein, ob sie später mit der Dragon V2 in der Lage sein werden, die Erststufe auch dann abzuschalten wenn Steuerkabel wegen einem Problem in der Oberstufe kaputt ist. Gerade kurz vor der Trennung hat die Rakete eine hohe Beschleunigung, vielleicht würde ohne die Abschaltung der Erststufe die Dragon nicht weg kommen.