Wieso mit Bussen?
Die paar können mit dem eigenen Cabrio bis vor fahren!
Naja, auf normalen Flughäfen gelangen die Passagiere an Bord entweder per Fluggastbrücke oder die werden mit dem Bus zum Flugzeug gefahren, das mit dem Bus müsste also stimme, vll fahren manche mit dem Cabrio vor, aber wenn ichmal mit SS2 fliege, dann muss ich zuerst nach Amerika mit dem Flugzeug fliegen und wenn ich mir kein Auto ausleihe, dann muss ich mit dem Bus an Bord gelangen.
Wieso vermutest Du eine hohe Lärmbelastung?
White Knight hat ganz gewöhnliche Flugzeug-Triebwerke.
Ich vermute es deshalb, weil SS2 zu Beginn von New Mexico und Kiruna abfliegen wird. Das mit der Lärmbelästigung hab ich bei der Concorde gehört, ich meine meine Bekannten hätten mir erzählt, dass die Concorde meistens nur Tans-Atlantic Strecken geflogen ist, um Einwohner nicht zu stören, aber das haben die mir um das Jahr 2000 erzählt, doch die Concorde ist von großen Metropolen wiederrum, wie Paris, London und New York abgeflogen und auch in Berlin war sie wohl zu Besuch.
Hätten SS2 und WK2 keine große Lärmbelästigung erzeugt, würde SS2 von Stockholm, statt Kiruna abfliegen, da ist es leichter von Deutschland zu kommen, auch Flughäfen, wie Ingolstadt oder Köln/Bonn kämen in Frage.