hallo mary,
tut mir leid daß ich dich falsch angesprochen habe. ich habe martin geantwort - dachte ich zumindest - wohl aber den falschen button erwischt. bin ganz neu und noch nicht so versiert hier, und habe auch noch nicht alle beiträge gelesen - auch über das thema welches du mir genannt hast - von leben außerhalb der erde. ich habe eben nur die botschaft (im pdf) erhalten und dann einfach "colorado russisch" gegoogelt und landete hier im forum.
yep, die raumschiffe waren bemannt. ich kann aber jetzt nicht sagen von welchem planeten die waren. weil da gibt es sehr viele die in frage kommen von der galaktischen förderung. ABER! sie sind von denen die uns wohlgesonnen sind, und bereiten mit solchen "shows" die menschen auf den erstkontakt vor. damit wir aufmerksam werden und uns langsam fragen was wahrheit ist. und im gegensatz zu den kleinen grauen, die sind von der negativen abteilung. auch im universum gibt es positiv und negativ.
ich hab nur kurz mal beim forum reingelesen, ein paar wenige beiträge.
aber ich kann dir versichern daß - ich nenne sie unsere raumgeschwister - über technologien verfügen, die man sich hier überhaupt in keinster weise vorstellen kann.
und sie werden es definitv nicht zulassen, daß man auf sie schießt oder sie anderswie angreift. und die meisten können sie leben auf anderen planeten nicht vorstellen, weil es jenseit ihrer vorstellungskraft liegt, und die meisten wollen es ganz einfach nicht wissen. weil wahrheit bedeutet immer umdenken und umlernen.
aber für alle die uns für die einzigen halten. sind wir wirklich soo intelligent wie wir vorgeben. mit "wir" meine ich die menschheit allgemein, nicht die einzelnen individuen. wir, die krieg führen, die kontrolle über andere länder und menschen haben wollen, gierig sind, materialistisch, die umwelt zerstören und töten und verletzten usw. usf. du glaubst wirklich, es gibt nichts positiveres da draußen? oje,oje.... wer sind wir, und woher nehmen wir das recht zu sagen, wir sind die einzigen?
nochwas zu ufo's. für mich sind auch flugzeuge am himmel eine art von ufo's. weil ich kann nicht sagen welcher typ es ist und welche linie da fliegt. ich weiß zwar, daß es ein flugzeug ist, mehr aber nicht. also ist es mir unbekannt. anders widerum kann ich sagen, wenn ich etwas am himmel sehe - so wie in diesem video - das nicht blinkt (wie flugzeuge) und manöver vollführt die ein flugzeug nicht zustande bringt und enorme geschwindigkeiten drauf hat, dann ist das ein raumschiff. also für mich mich gibt es flugzeuge und raumschiffe. aber beides sind auch ufos, soferne ich nicht erkennen kann, um welchen typ es sind handelt. und ich mag das wort "ufo" persönlich eigentlich gar nicht, es ist genauso ein schrecklicher begriff wie esoterik. ich habs hier jetzt nur für dich und ev. andere verwendet.
liebe grüße
maria-anna