Feuriges Finale - Russische SL-4 Rakete

  • 27 Antworten
  • 6404 Aufrufe

jok

  • Gast
Re: Feuriges Finale - Russische SL-4 Rakete
« Antwort #25 am: 14. Januar 2007, 22:29:19 »
Zitat
[

ABER: Was hat das bitte schön mit dem Verglühen der 3. Stufe einer Sojous-Rakete zu tun?

diese flugkörper? na eben gar nix. weil es war keine 3. stufe irgendeiner rakete. wie gesagt, jeder kann das glauben was er will. du willst einen beweis von mir? den kann ich dir geben, wenn du mir auf "privat" antwortest, und mit der wahrheit umgehen kannst, kann ich dir das pdf schicken (als pfd deshalb, weil so verhindert wird, daß berichte verfälscht weitergegeben werden) oder besser noch ich geb dir dann den namen der homepage, da kannst du noch viel mehr drüber erfahren.
nochmals zum beweis: gibt du mir einen beweis, daß es die 3. stufe ..... war? kannst du nicht, weil du hast nur die berichte der medien oder div. websites. du kannst es definitiv nicht als 3. stufe ..... identifizieren.
liebe grüße
maria-anna


Hallo,

Die Daten besagen aber eindeutig zu diesem Zeitpunkt in diesem Gebiet einen Reentry einer Raketenstufe.Das haben die Bestens Qualifizierten Leute da schon Tage vorher berechnet.Beweise dazu braucht man keine ..sie werden sich diese vorhersage nicht aus den Ohren gezogen haben.Oder kannst du mir eine UFO Erscheinung Tage vorher sagen????????Sicher nicht ..sie können es und genau deshalb weil sie die Bahnen von Weltraumobjekten verfolgen und gegebenenfalls Warnungen ausgeben.Und das die Russen seid Jahrzehnten Raketen ins All schießen ist ja wohl Fakt. :)

Zum Thema PDF Datei und Sicher ;D ;D..schicke sie mir vorbei und ich schreibe dir hinein das es 99 Raumfähren von sonst woher waren >:( >:(

Ich empfehle: PDF Editor 2.5 ;) :D

gruß jok
« Letzte Änderung: 14. Januar 2007, 22:44:13 von jok »

Re: Feuriges Finale - Russische SL-4 Rakete
« Antwort #26 am: 14. Januar 2007, 23:46:29 »
Mahlzeit!


Dank an maria-anna für die persönlichen Nachrichten. Jetzt ist alles klar. Eine Werbeaktion verschiedener Verlage. Damit die ihre Bücher losbekommen. Auf fast jeder Seite wird irgendein Buch empfohlen.

Da wird dann sowas für uns normales und allgemein anerkanntes wie
Zitat
Wir sind nicht allein! Das Weltall lebt! Es strotzt und wimmelt von Leben!
in's Geheimnisvolle verschoben. Natürlich kann es außer auf der Erde auch woanders im Universum Leben geben. Das ist doch völlig unbestritten. Dazu brauche ich aber keine Bücher von Betrügern kaufen, die vorgeben Kontakte zu außerirdischen Lebewesen zu haben.

Liest sich das nicht süß?

Zitat entfernt.

(Quelle: http://www.paoweb.org/de/pages/pao3.html)
Sowas schreibt kein Trottel sondern ein ganz gewöhnlicher Betrüger. Auch wenn kein Preis dasteht.

An diese außerirdischen Lebewesen hätte ich dann also mal einige grundsätzliche Fragen:
Wieso haltet ihr nur Kontakt zu einigen wenigen Menschen und nicht zu allen?
Wieseo zeigt ihr euch nicht direkt sondern veranstaltet einen Hokuspokus nach dem anderen?

Tja, weil die irdischen Kontaktleute sonst kein Geld verdienen können? Achso.

Nochwas: Hier könnt ihr die PDF-Datei lesen, aus der maria-anna zitiert hat: http://www.paoweb.org/de/downloads/docs_07_01/christ_michael_07.01.07.pdf
Soviel unzusammenhängenden Müll habe ich noch nie gelesen. Es werden dort auch keinerlei konkrete Daten genannt. Die wollen die ganze Erde umkrempeln und wissen weder wann noch wie. Warum nennen sie keine konkreten Daten, damit ich mir ihre inszenierten Darstellungen nicht mal live ansehen kann? Und überhaupt scheinen diese Leute viel Geld dafür zu benötigen. Ich denke das sind Außerirdische? Wozu brauchen die irdisches Geld? So ein Dummenfang!

Das erinnert mich an den monumentalen Spielfilm "Pharao" (70-er Jahre?). In diesem wird von den Priestern eine ganz normale und von ihnen vorausberechnete Sonnenfinsternis benutzt um ihre Macht zu zementieren. Die ungebildeten sind schockiert. Wir lachen über sie. Aber das sollten wir nicht tun, denn auch wir waren nach unserer Geburt ungebildet. Genau so funktioniert auch dieser Dummenfang auf dieser Webseite. Allerdings geht es nicht um Macht sondern einfach nur um Geld. Ganz billig gemacht übrigens. Wie alle diese Bücher über "Verschwörungen" und ähnliches.

Für alle Unwissenden: Wenn eine Rakete oder Teile von einer solchen mit vielen tausend km/h (die ISS ist z. B. zur Zeit mit ca. 27800 km/h unterwegs) in die Erdatmosphäre eindringen und durch diese Reibung abgebremst werden fallen sie nach den Gesetzen der Masseträgheit und der Gravitation nach unten. So wie in dem Video zu sehen ist und nicht einfach in einem kleinen Bogen. Denn wenn dem so wäre würde z. B. eine Gewehrkugel nachdem sie den Lauf verlassen hat (bei der Kalaschnikow z. B. mit 710 m/s) auch nur einige Meter vor dem Schützen herunterfallen.

Das Einzige was zählt ist also die ganz normale Physik und nicht das betrügerische Geschwafel von selbsternannten Befehlsempfängern außerirdischer Lebewesen. In dieser PDF-Datei wird doch tatsächlich der Absturz dieser Raketenstufe mit einem Silvester-Feuerwerk gleichgestellt. Also die nur wenige km/h schnell werdenden und leichten Feuerwerksraketen mit den viele tausend km/h schnellen und massereichen Großraketen.

Kleiner Tipp noch an maria-anna:
Zitat
... puh..kopieren ging nicht, mußte alles tippen da es ein pdf ist; also entschuldigt bitte ev. tippfehler...
Ja, so habe ich das auch mal gemacht. Aber ich habe dazugelernt und gebe mein Wissen nun weiter: Mache in Zukunft einfach einen Rechtsklick in die geöffnete PDF-Datei und wähle "Auswahl-Werkzeug". Nun kannst du den Text ganz normal markieren und kopieren. Ich habe die Acrobat-Reader-Version 8. Bei anderen Versionen könnte es eventuell etwas unterschiedlich funktionieren.


Gruß
Peter
« Letzte Änderung: 22. April 2009, 18:59:38 von Speedator »

H.J.Kemm

  • Gast
Re: Feuriges Finale - Russische SL-4 Rakete
« Antwort #27 am: 15. Januar 2007, 02:42:01 »
Moin,

ich hatte jetzt erst Zeit mich mit diesem Beitrag näher zu beschäftigen, auch mit der PN.

Meine Vorredner haben ja zur Sache wohl alles gesagt, was gesagt werden muß.

Wir haben beschlossen, daß wir über *UFO* und ähnliche Thesen in unserem Forum nicht diskutieren wollen und werden und somit schliesse ich diesen Thread.

Jerry