Ich halte die auch nicht für echt. Es war doch so, dass eine Kachel des Hitzeschilds an der linken Flügelvorderkante beim Start beschädigt worden war und dann beim Wiedereintritt sich die Beschädigung vergrößert hat und dann der Flügel auseinandergebrochen ist, oder? Aber auf dem Bild sieht es eher so aus, als wären die SSMEs explodiert...
Außerdem ist die Erde so schön abgebildet- ich kann mir kaum vorstellen, dass so ein Satellit gleichzeitig das Space Shuttle und die Erde so scharf hinkriegt, wärend das Space Shuttle mit mehreren tausen Kilometern pro Sekunde dahinschießt. Außerdem müsste der Satellit ziemlich nah dran gewesen sein das sowas gelingt.
Außerdem dachte ich, das ganze wäre über Texas passiert und da war damals doch Tag!?
EDIT: Bei Wikipedia steht, die Columbia wären in einer Höhe von 63 km auseinander gebrochen- in der Atmosphärenschicht sieht es doch etwas anders aus und so tief fliegen keine Satelliten- wenn der Satellit diese Fotos geschossen haben sollte, hätte er aber auf etwa gleicher Höhe sein müssen, sonst wären die Fotos aus einer anderen Perspektive!