Mal sehen, wie schnell es nun mit Flug 15 geht. Offenbar gab es ja einige Umbauten - Eisfilter usw. - zwischen Flug 13 + 14, dazu die Auswertung von Ship 13, die interne und externe Diskussion um Überflüge und Fangversuch, Extratests in Masseys, Optimierungen an Pad 2 und nicht zu vergessen all die vielen anderen Aktivitäten von SpaceX allein in den letzten 6-8 Wochen. Das dürfte alles zu erneut über 60 Tagen Kadenz beigetragen haben.
Wenn nun aber die Daten von Flug 14 gut sind, sie die Auswertungen schnell abschließen können, keine weiteren Tests und Umbauten nötig sind, reichen vielleicht wirklich 3 oder 4 Wochen aus, um bereit zu sein. Booster und Ship sind, soweit ich das verfolgt habe, bereit oder dabei, Triebwerke zu bekommen, und Static Fire ist dann nicht weit.
Ich bin gespannt, wie sich die Nutzlast im Laufe der Zeit erhöht. Wenn eine Nutzlast von 100 Tonnen tatsächlich möglich ist, sollten wir sehr bald einen Anstieg der Anzahl der Starlinks sehen, auf 40, 50, irgendwann 60.