Ich habe das Punktesystem um den Flug erweitert. Da Flug 10 und 11 quasi gleiche Erfolge hatten, sind sie auch im Punkterating gleich:
Ich verstehe, dass Du ausschließlich auf Wiederverwendung abzielst, unabhängig von den tatsächlichen Zielen des einzelnen Fluges, auch wenn ich das selbst anders machen würde; Flug 11 war ja bis auf ganz kleine Schönheitfehler (1 Triebwerk zündete nicht beim Booster Boostback, zB) ein voller Erfolg.
Die Gewichtung finde ich etwas schief: Für die ersten 60 s Start, mittlerweile fast eine Selbstverständlichkeit, vergibst Du schon 17 Punkte, das ist soviel wie für 2x Fangen + Sat-Aussetzen zusammen. Da sehe ich deutliche Unterschiede bei der Schwierigkeit.
Mögliche Korrekturen:
"Deorbit-Triebwerkszündung" wurde bei Flug 10 + 11 nicht übersprungen, sondern erfolgreich mit der Vac-Raptor-Zündung demonstriert. Nur Sekunden, da man ja die Flugbahn nicht wirklich ändern wollte, aber ein echter Deorbit wäre unzweifelhaft möglich gewesen. Hier würde ich die Punkte geben.
Hingegen würde ich "Booster Rückflug" bei Flug 9 bestreiten, da ist er ja mittendrin explodiert, und "Landung am Turm" war kein Fehlschlag, sondern gar nicht geplant, dann also jetzt N/A