Ignorant (mit einem "r" ) sind einzig und allein die Verschwörungstheoretiker.
Komisch finde ich jedoch das einige Experten zuerst der Meinung waren, dass das Gebäude nicht durch das Flugzeug umgestürzt ist, einige Tage später jedoch ihre Meinung aus unerklärlichen Gründen änderten.
LOL. Welche Experten? Es gab hundertprozentig ebenso Fachleute, die von Anfang an die Flugzeuge als Ursache angaben. Es lässt sich für jeden Blödsinn irgendein "Experte" finden, der eine entsprechende Meinung vertritt. So etwas nennt man selektive Wahrnehmung.
In diesem Fall ist es aber nicht weiter verwunderlich, dass am Anfang bei einigen Leuten Verwirrung über die Einstzurzursache herrschte, das WTC sollte ja tatsächlich eine Flugzeugkollision überstehen. Dann wurde aber klar, dass das Kerosinfeuer die Stahlträger durchgeschmolzen hat (wenn ich mich recht erinnere, war's das). Heute wirst du genau null Experten finden (die diesen Namen auch verdienen), die eine andere Meinung vertreten.
Aber die Leute, die das untesucht haben lügen wahrscheinlich alle, sind von den Geheimdiesnten gekauft, eingeschüchtert etc. Stimmt's oder habe ich recht?
Ich spare mir mal die Kommentierung deines restlichen Beitrags.
Die Sache ist einfach die: Was für eine verpeilte Weltsicht hast du eigentlich? Anscheinend glaubst du wirklich, dass es möglich wäre, eine derartige "Operation" durchzuführen, wo hunderte wenn nicht tausende Leute (eher mehr) eingeweit sein müssten. Ist dir klar wie absurd so eine Vorstellung ist angesichts der Tatsache, dass ein US-Präsident durch einen kleinen Einbruch in der Wahlkampfzentrale seiner politischen Gegner sein Amt verlieren konnte (Watergate) und alle naselang hochgeheime Informationen an die Presse weitergegeben werden (Stichwort CIA-Gefängnisse in Osteuropa, NSA-Abhöraktionen etc.)?
Lies dir die Seiten durch, zu denen ich verlinkt habe, Englisch kannst du ja offensichtlich. Aber wahrscheinlich willst du lieber an deinen Verschwörungstheorien festhalten, die sind ja auch irgendwie so angenehm gruselig...
Amüsant ist es auch immer wenn man die Verschwörungshirnis mal mit echten Fachleuten konfrontiert. Im WDR (glaub ich) gab es dazu vor einiger Zeit mal eine Diskussionsrunde an der unter anderem Wisnewski ("Operation 11. September") und irgendein Prof mit Fachgebiet Bau-Statik teilnahmen. Als Wisnewski dann mit seiner durchgeknallten Sprengungsthese ankam, wurde er von dem Prof auf gut Deutsch so zusammengeschissen, dass er am Ende nur noch mit hochrotem Kopf da saß und erst mal nichts mehr gesagt hat.