Danke an Kemm/Kolkmann/Schmidt für die klaren Worte
Noch ein paar Gedanken zu 9.11.:
An diesem Nachmittag des 9.11. sass ich auch am TV und habe mit ungläubiger Bestürzung und Entsetzen die Ereignisse verfolgt, die ja auf allen TV-Sendern liefen.
Schon die Rauchsäule des ersten Einschlag war unfassbar, umso schlimmer war später der Einschlag des zweiten Flugzeugs, den man nun überall live mitsehen konnte.
Eigentlich dachte ich die ganze, qualvolle Zeit immer, wach auf aus diesem Alptraum, bis dann der zweite Turm in sich zusammensackte und später auch der andere.
Alle meine Bekannten sassen alarmiert inzwischen auch vor dem TV und alle fassten wir es nicht.
Wenn jetzt tatsächlich irgendwelche Habasche behaupten, der Anschlag sei ein Werk der US-Regierung oder des CIA oder des FBI ist das einfach nur eine unglaublich dumme Aussage.
Präsident Nixon ist in einer neben 9.11. nebensächlicher Affäre gestürzt. Ein Präsident Bush, der auch nur ansatzweise solche idiotischen Gedanken geäusser hätte, wäre innert Stunden seines Amtes enthoben worden.
Nein, ich werde jetzt nicht in Details gehen, die Fakten stehen unwiderruflich.
Nochmal:
Aber wenn jetzt noch irgendwelche unverbesslichen Spinner die Anschläge des 11.9. als Verschwörung der US-Regierung brandmarken, sind das für mich einfach nur Idioten.
Noch ein kleines Detail:
Die Physikerin Merkel aus der "glorreichen" DDR, die ich sehr schätze, war kürzlich mit diesem "Mörder, Terroristen, Lügner, Betrüger" (wie sich hier Titow ausdrückt) zusammen und sie haben sich die Hände geschüttelt.
Das kann ja wohl nicht sein, wenn diese haarsträubenden Thesen von Titow auch nur eine Spur von Wahrheit enthielten.
Aber gut, lassen wir das Thema
wenden wir uns wieder dem Weltraum zu und lassen die unsäglichen Verschwörungs-Theorien hinter uns