Loose Change - 11. September 2001

  • 58 Antworten
  • 13804 Aufrufe

Gero_Schmidt

  • Gast
Re: Loose Change - 11. September 2001
« Antwort #25 am: 10. Mai 2006, 22:51:42 »
Hier noch ein Link zu einem Blog, der sich speziell mit dem Film befasst. sämtliche Fragen werden hier hoffentlich beantwortet.

http://screwloosechange.blogspot.com/

Olf

  • Gast
Re: Loose Change - 11. September 2001
« Antwort #26 am: 13. Mai 2006, 18:40:18 »
aber das ATV ist doch unbemannt, oder?  :o

*

Offline roger50

  • Raumcon Berater
  • *****
  • 11807
Re: Loose Change - 11. September 2001
« Antwort #27 am: 13. Mai 2006, 21:59:22 »
Hallo Olf,
wenn Du mit ATV das Automated Transfer Vehicle der ESA meinst, das ba nächstem Jahr die ISS mit Nachschub versorgen soll, hast Du recht. Ja das ATV ist unbemannt.

Aber darf ich fragen, warum Du nach  ATV in diesen thread fragst? :-?

H.J.Kemm

  • Gast
Re: Loose Change - 11. September 2001
« Antwort #28 am: 13. Mai 2006, 23:37:40 »
Moin Olf,

wenn Du mehr über das *ATV* wissen möchtest, dann schau bitte unter *unbemannte Raumfahrt*, da haben wir *ATV erst 2007*
und *ISS Versorger ATV*


Jerry

Gero_Schmidt

  • Gast
Neues Video freigegeben
« Antwort #29 am: 17. Mai 2006, 01:40:40 »
Damit sollten alle Fragen zum Pentagon beantwortet sein: http://www.judicialwatch.org/flight77.shtml

Raumfahrer

  • Gast
Re: Loose Change - 11. September 2001
« Antwort #30 am: 17. Mai 2006, 16:44:12 »
ja mei .. also die videos sind schon lange lange bekannt, ich kann einfach nur müde lächeln wenn ich so etwas in der presse lese:

"Wir haben hart dafür gekämpft, dieses Video zu bekommen", erklärte der Vorsitzende der Organisation Judicial Watch, Tom Fitton, die gegen Bestechlichkeit in der Regierung kämpft. Es sei "sehr wichtig", der Öffentlichkeit auch diese Aufnahmen zugänglich zu machen.
(http://www.gmx.net/de/themen/nachrichten/ausland/amerika/2328760,cc=000000160300023287601196HX.html) -17.05.2006

Diese Videos schon lange bekannt. Jeder darf seine Meinung haben, aber wenn hier jemand meint das dahinter keine Verschwörung steckt weil die Beweislage dagegen spricht, der sollte vielleicht nochmal im Lexikon die Begriffsdefiniton nachschlagen.

Klar ist das bei einer Verschwörung Beweise versteckt und gefälscht werden und neue "Beweise" auftauchen.

Warum man es jetzt der breiten Öffentlichkeit zugänglich machen will weiß ich auch nicht, vielleicht weil sie jetzt zufriedenstellend nachbearbeitet wurden (?).

Darüberhinaus fällt es mir schwer ein Flugzeug zu sehen und so stimme ich weiterhin mit einem Post auf


https://www.youtube.com/watch?v=L75Gga92WO8&eurl=http%3A%2F%2Fwww%2Ejudicialwatch%2Eorg%2Fflight77%2Eshtml

überein. Der Verfasser ist "arcdetriumphe". :

911 is our burning of the Reichtag. Leaders have done these things since the beginning of time. Its called problem reaction solution. They need the public to go along with their ideas so they create a tragedy and sell it to the population. Now they have a bases to do whatever they want.

in diesem Sinne "don't trust your Government "  ;)

Gero_Schmidt

  • Gast
Re: Loose Change - 11. September 2001
« Antwort #31 am: 17. Mai 2006, 20:54:11 »
Häh? Das Video ist neu.

Und wie gesagt, die Beweislast liegt bei dir. Dass du *glaubst*, dass es eine Verschwörung ist reicht nicht.

cucciolotto

  • Gast
Re: Loose Change - 11. September 2001
« Antwort #32 am: 21. Mai 2006, 18:10:45 »
!?! oher das Video auch stammen mag, ich kann darauf nur etwas erkennen das einem Missil ähnelt, aber beim besten Willen kein Passagierflugzeug!

rolli

  • Gast
Re: Loose Change - 11. September 2001
« Antwort #33 am: 21. Mai 2006, 19:09:39 »
Wollt ihr hier wirklich weiter über 11.9. diskutieren?

Man sieht eine gigantische Explosion, die am besten erklärbar ist: Durch ein grosses Linienflugzeug, das mit viel Treibstoff in die Betonmauer des Pentagon rast.
Eine andere Erklärung liegt bei mir nicht drin, sorry!
Und zufälligerweise erlöscht genau im Moment der Explosion am Pentagon das Erkenntnissignal der AA-Maschine auf dem Radarschirm der Fluglotsen.
Komischer Zufall, nicht?
Der Fall ist zu 100% geklärt.

Und alle Verschwörungs-Fuzzis sollen jetzt in diesem Moment explodieren vor Wut, gell!

Aber ich weiss, der Glaube an das Böse ist viel interessanter als die Wirklichkeit

 [smiley=beer.gif]


Martin

  • Gast

rolli

  • Gast
Re: Loose Change - 11. September 2001
« Antwort #35 am: 22. Mai 2006, 12:51:02 »
Hi Martin

danke sehr für den beeindruckenden, sachlichen Link:
http://www.wtc-terrorattack.com/pentagon__daten.htm

Die Zeugenaussagen sind sehr wichtig, auch die Fotos der Überreste der AA

Es ist eigentlich wirklich nicht mehr möglich, bei allen diesen Fakten nur irgendwie auf einen Fake zu schliessen; eben ausser natürlich bei den GLÄUBIGEN, denen ist die Wahrheit sowieso schnuppe !

 >:(
« Letzte Änderung: 22. Mai 2006, 12:57:53 von rolli »

titow

  • Gast
Re: Loose Change - 11. September 2001
« Antwort #36 am: 22. Mai 2006, 13:55:10 »
Zitat
Hi Martin

danke sehr für den beeindruckenden, sachlichen Link:
http://www.wtc-terrorattack.com/pentagon__daten.htm

Die Zeugenaussagen sind sehr wichtig, auch die Fotos der Überreste der AA

Es ist eigentlich wirklich nicht mehr möglich, bei allen diesen Fakten nur irgendwie auf einen Fake zu schliessen; eben ausser natürlich bei den GLÄUBIGEN, denen ist die Wahrheit sowieso schnuppe !

 >:(

Eine Frage habe ich als natürlich neutraler Beobachter dieser Diskussion: Wo blieb eigentlich der Flugschreiber der Maschine, die angeblich ins Pentagon flog? :o

Es grüßt,
TITOW!
« Letzte Änderung: 22. Mai 2006, 13:55:29 von titow »

maetselson

  • Gast
Re: Loose Change - 11. September 2001
« Antwort #37 am: 22. Mai 2006, 14:24:53 »
der ist spurlos verschwunden....  ::)

also auf den videos erkenne ich nirgends ein Flugzeug...

und warum wurden die Videos der restlichen Überwachungskameras der umliegenden Gebäuden nicht freigegeben?
Auf einigen hätte man das Flugzeug sehen müssen.

Es ist doch sehr verwunderlich, dass beim WTC zwar die Black-Box der Flugzeuge nicht gefunden wurden, jedoch aber ein Pass eines angeblichen Attentäters auf der Strasse gefunden wurde. (Ich weiss, ich habe das schon mal gesagt, aber bis jetzt habe ich darauf noch keine Antwort bekommen.)

mfg

Re: Loose Change - 11. September 2001
« Antwort #38 am: 22. Mai 2006, 14:35:39 »
Der wurde gefunden, aber soweit ich gehört habe aus Rücksichtnahme zu den Angehörigen wurden die Audiodaten nicht veröffentlicht. Würde es nicht diese "Verschwörungstheorie" geben gäbe es ja auch keinen Grund, die Daten zu veröffentlichen...
Wahrscheinlich sieht das Pentagon bis heute keinen Grund zur Herausgabe der Blackbox, schließlich glaubt nur eine Minderheit an eine Verschwörung und die wird nicht ernst genommen vom Pentagon.

Titow, genauso komisch ist es objektiv betrachtet aber auch, dass 4 weitere Kameras, die das Geschehen aufgenommen haben "könnten", vom FBI beschlagnahmt wurden.
Anyway, aus anderen Quelen weiß ich, dass die Geheimhaltung mancher Staaten übertrieben ist, die der USA mit eingeschlossen. Es ist nicht das erste mal, dass "der normale Bürger" nicht versteht, warum etwas geheim gehalten wird, dennoch wird es getan, daher ist die Geheimhaltung kein Beweis für eine Verschwörung.

Gruß,
Tobias

titow

  • Gast
Re: Loose Change - 11. September 2001
« Antwort #39 am: 22. Mai 2006, 15:27:38 »
Zitat
Der wurde gefunden, aber soweit ich gehört habe aus Rücksichtnahme zu den Angehörigen wurden die Audiodaten nicht veröffentlicht. Würde es nicht diese "Verschwörungstheorie" geben gäbe es ja auch keinen Grund, die Daten zu veröffentlichen...
Wahrscheinlich sieht das Pentagon bis heute keinen Grund zur Herausgabe der Blackbox, schließlich glaubt nur eine Minderheit an eine Verschwörung und die wird nicht ernst genommen vom Pentagon.

Titow, genauso komisch ist es objektiv betrachtet aber auch, dass 4 weitere Kameras, die das Geschehen aufgenommen haben "könnten", vom FBI beschlagnahmt wurden.
Anyway, aus anderen Quelen weiß ich, dass die Geheimhaltung mancher Staaten übertrieben ist, die der USA mit eingeschlossen. Es ist nicht das erste mal, dass "der normale Bürger" nicht versteht, warum etwas geheim gehalten wird, dennoch wird es getan, daher ist die Geheimhaltung kein Beweis für eine Verschwörung.

Gruß,
Tobias

Ich habe da was nicht verstanden: Was hat die Geheimhaltung des Inhaltes der Flugschreiber mit den Gefühlen der Angehörigen zu tun? So weit ich weiß, werden auf diesem Gerät Flugdaten und Funkverkehr aufgezeichnet. Diese müßten ja klar hergeben, wann, wo und wie dieses Flugzeug seinen Flug beendete. Auch die Bilder der Überwachungskameras kann man doch freigeben - was wíll man denn da geheimhalten? Daß es doch nur ein Marschflugkörper war? Nur eine Sequenz, auf der eindeutig ein ins Pentagon fliegendes Flugzeug zu erkennen wäre, würde ausreichen, um allen Verschwörungstheorien den Wind aus den Segeln zu nehmen. Und für die "Nationale Sicherheit" wäre das wohl eher zuträglich.

 Und solche Menschen sind zu allem fähig. Bis mir niemand schlüssig bewiesen hat, was sich am 11.9.2001 konkret abgespielt hat, vor allem auch im Vorfeld, denn auch da gab es massive Ungereimtheiten, glaube ich gar nichts. Mein gesunder Menschenverstand sagt mir nur, Bush und seiner Administration darf man nichts abnehmen. Und Umfragewerte in den USA zu Bushs Glaubwürdigkeit und Politik lassen mich dabei auf der Seite der Mehrheit des US-amerikanischen Volkes stehen.

@Gero_Schmidt: Ich weiß, Putin ist der noch viel, viel größere Verbrecher; er führt Krieg in Tschetschenien (der übrigens schon lange vorbei ist), unterdrückt die Presse und verkauft Waffen an den "Diktator" Chávez in Venezuela, der den guten und lieben USA den Ölhahn abdrehen will.

 :o

« Letzte Änderung: 22. Mai 2006, 19:42:23 von H.J.Kemm »

rolli

  • Gast
Re: Loose Change - 11. September 2001
« Antwort #40 am: 22. Mai 2006, 17:42:25 »
Aha, Titow ein Verschwörungsgläubiger: Dachte ichs mir, passt!

Zum Flugschreiber steht im Link:

Zitat
Diese Renovierung rettet jetzt Dutzende, wenn nicht Hunderte Menschenleben. Wer direkt in der vom Flugzeug geschlagenen Schneise arbeitet, hat zwar keine Chance. Die außen liegenden Räume werden zerschmettert. Selbst die extrem widerstandsfähigen "black boxes" der Boing, die Flugdatenschreiber, deren Daten sogar dann erhalten bleiben, wenn ein Flugzeug in zehn Kilometer Höhe von einer Bombe zerrissen wird, werden völlig zerstört.*

Man sollte schon den Link lesen, bevor man hier das Maul aufreisst.

Titow schreibt: "Das Flugzeug, das angeblich ins Pentagon flog".
Die AA 77 wurde auf dem Radar bis zur letzten Sekunde verfolgt. Als sie ins Pentagon knallte, erlöschten die Erkennungssignale.
Die Zeugenaussagen hat unser Titow auch nicht gelesen, manchmal frage ich mich, wieso man eigentlich einen Link setzt.



Frage an die Moderatoren: Darf man bei euch ungestört solche Hasstiraden schreiben?

Es kommt wieder auf das Gleiche heraus, was auch Albert hier schon kurz und bündig schrieb: Titow ist unbelehrbar.

Traurig, traurig
« Letzte Änderung: 22. Mai 2006, 19:43:10 von H.J.Kemm »

titow

  • Gast
Re: Loose Change - 11. September 2001
« Antwort #41 am: 22. Mai 2006, 19:05:46 »
Zitat
Aha, Titow ein Verschwörungsgläubiger: Dachte ichs mir, passt!

Zum Flugschreiber steht im Link:

Zitat
Diese Renovierung rettet jetzt Dutzende, wenn nicht Hunderte Menschenleben. Wer direkt in der vom Flugzeug geschlagenen Schneise arbeitet, hat zwar keine Chance. Die außen liegenden Räume werden zerschmettert. Selbst die extrem widerstandsfähigen "black boxes" der Boing, die Flugdatenschreiber, deren Daten sogar dann erhalten bleiben, wenn ein Flugzeug in zehn Kilometer Höhe von einer Bombe zerrissen wird, werden völlig zerstört.*

Man sollte schon den Link lesen, bevor man hier das Maul aufreisst.

Titow schreibt: "Das Flugzeug, das angeblich ins Pentagon flog".
Die AA 77 wurde auf dem Radar bis zur letzten Sekunde verfolgt. Als sie ins Pentagon knallte, erlöschten die Erkennungssignale.
Die Zeugenaussagen hat unser Titow auch nicht gelesen, manchmal frage ich mich, wieso man eigentlich einen Link setzt.



Frage an die Moderatoren: Darf man bei euch ungestört solche Hasstiraden schreiben?

Es kommt wieder auf das Gleiche heraus, was auch Albert hier schon kurz und bündig schrieb: Titow ist unbelehrbar.

Traurig, traurig

Entgegen Deiner Ankündigung, Dich aus dem Forum zurückzuziehen, bist Du ja nun doch wieder hier. Schön; ich habe Dich schon vermißt!  [smiley=evil.gif]
« Letzte Änderung: 22. Mai 2006, 19:43:46 von H.J.Kemm »

titow

  • Gast
Re: Loose Change - 11. September 2001
« Antwort #42 am: 22. Mai 2006, 19:21:20 »
Zitat
Aha, Titow ein Verschwörungsgläubiger: Dachte ichs mir, passt!


ADS ist schon eine schlimme Sache; für Dich noch mal zum Mitmeißeln:

Zitat
Bis mir niemand schlüssig bewiesen hat, was sich am 11.09.2001 konkret abgespielt hat (...), glaube ich gar nichts.

Und jetzt verrate mir mal, welcher Verschwörungstheorie ich nachhänge? Du solltest Dir mal das Märchen "Des Kaisers neue Kleider" durchlesen.

Aber ja, ich verstehe; einem standhaften Demokraten und Verteidiger von "Freedom and Democracy" a la USA ist es natürlich unerträglich, wenn jemand es wagt, die offiziellen Verlautbarungen einer Regierung, die aus lauter Lobbyisten, Kriegstreibern und ertappten Lügnern besteht, in Zweifel zu ziehen. Wer heute Moral noch fordert, ruft in Deinen Augen wohl schon zur Hetze auf. Mit der gleichen Vehemenz hast Du wahrscheinlich damals auch die Märchen von irakischen Massenvernichtungswaffen verteidigt. "Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht; und wenn er auch die Wahrheit spricht."

Alles Gute! 8-)

Re: Loose Change - 11. September 2001
« Antwort #43 am: 22. Mai 2006, 19:31:44 »
@Rolli: Ich hab beide Links auch gelesen, im oberen steht der Satz
Zitat
"Even the black boxes have been recovered, the reason given for not playing the flight voice recorder for the media was that it wouldn't serve any use other than to cause more emotional pain to family members (I agree with them frankly)."
Zwei Quellen, zwei verschiedene Angaben...

Ich muss aber auch Titow kritisieren, durch seine eindeutigen anti-amerikanischen Aussagen zeigt er doch, dass er lange schon sein Urteil gefällt hat und dieses gefestigt hat. Mit Meinungsfreiheit hat das nichts mehr zu tun, das sind unbegründete Kritisierungen bzw. Beleidigungen. Ich hoffe, er findet zu der Objektivität zurück, die er schon manchmal zum Ausdruck gebracht hat. Das bezieht sich hauptsächlich auf das Zitat, welches H.J. Kemm in Antwort nr. 45 beschreibt.


Tobias
« Letzte Änderung: 22. Mai 2006, 20:03:48 von Tobias_Kolkmann »

titow

  • Gast
Re: Loose Change - 11. September 2001
« Antwort #44 am: 22. Mai 2006, 19:42:46 »
Zitat

Ich muss aber auch Titow kritisieren, durch seine eindeutigen anti-amerikanischen Aussagen zeigt er doch, dass er lange schon sein Urteil gefällt hat und dieses gefestigt hat. Mit Meinungsfreiheit hat das nichts mehr zu tun, das sind unbegründete Kritisierungen bzw. Beleidigungen. Ich hoffe, er findet zu der Objektivität zurück, die er schon manchmal zum Ausdruck gebracht hat.


Tobias

Eines bitte ich mal zur Kenntnis zu nehmen: Ich bin kein Antiamerikaner! Dieser Kontinent reicht von Feuerland bis Alaska. Und Anti-US-Amerikanisch bin ich auch nicht eingestellt. Nur verlange bitte niemand, diese Mörderbande um Herrn Bush & Co. von mir als eine freiheitliche und demokratische Regierung anzusehen. Dieser Typ muß weg und am besten vor ein internationales Gericht gestellt. Das ist meine Haltung die in keiner Weise Anti-US-Amrikanisch ist, ganz im Gegenteil. Bill Clinton konnte im Berliner Stadtbezirk Prenzlauer Berg in eine Kneipe gehen, ohne daß das jemand großartig gestört hat. George W. Bush kündigt sich irgendwo in der Welt nur an, und es herrscht Ausnahmezustand. Der größte Anti-US-Amerikaner ist Bush; er hat das Ansehen seines Landes in Verruf gebracht. Darauf hinzuweisen sollte einem niemand als Nihilismus auslegen. Einen Terroristen werde ich auch weiterhin als einen solchen bezeichnen; und Bush ist ein Terrorist. Und mit dieser Haltung befinde ich mich auf der Seite der Mehrheit der Menschen auf dieser Welt. Nicht mal in den USA selber will sich jemand noch öffentlich zu Bush bekennen.

Wenn solche Herren wie rolli oder Gero_Schmidt mich als Anti-Amerikaner bezeichnen, kann ich damit leben. Ein Hund bellt nun mal, wenn man ihn tritt; das liegt in der Natur der Sache. Aber von Dir erwarte ich die Objektivität, welche Du von mir forderst.

Danke.
Gruß, TITOW
« Letzte Änderung: 22. Mai 2006, 19:47:18 von titow »

H.J.Kemm

  • Gast
Textbeiträge im Forum
« Antwort #45 am: 22. Mai 2006, 19:59:41 »
Moin,

ich habe die beiden Sätze, die mit Recht hier im Forum kritisiert wurden, aus allen Beiträgen herausgenommen.

Ich mache jetzt letzmalig darauf aufmerksam, dass ich den gesamten Beitrag entfernen werde, wenn es noch einmal zu solchen Betitelungen irgendwelcher Personen kommen sollte.

Ich behalte mir auch vor, das Postingrecht für die Mitglieder aufzuheben, die hier im Forum durch Textbeiträge Personen diskriminieren, seien es Foren-Mitglieder oder Fremdpersonen.


H.J.Kemm
Global Moderator  

Re: Loose Change - 11. September 2001
« Antwort #46 am: 22. Mai 2006, 22:16:16 »
@Titow:
rein wörtlich gesehen hast du recht, ich wollte dir nicht unterstellen, dass du etwas gegen die amerikanische Bevölkerung hast. Aber du kannst nicht alleine den Präsidenten kritisieren ohne damit die gesamte Politik des Landes ebenfalls zu "beleidigen".
Und was deine Meinung über die Amerikanische Politik betrifft hast du bisher zu wenig von dir gegeben, was auch positiv zu sehen ist. Generell verteidigst du die russische Politik und greifst die (US-)amerikanische Politik an. Viele deiner Argumente sind nachvollziehbar, aber auch die der Leute, mit denen du "streitest". In kontroversen Themen finde ich den (sachlichen) Meinungsaustausch ganz gut. Aber deine Meinung ist schon so gefestigt, dass du vieles, was gegen politische Aktionen der USA gesagt wird, gleich unterstützt. Du hast selber gesagt  "Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht; und wenn er auch die Wahrheit spricht." - da hast du selber gesagt, dass du nicht mehr objektiv bist sondern voreingenommen. Es kann auch sein, dass du damit die Irakische Regierung meintest, der die US-Regierung nicht geglaubt hat, aber dann solltest du den Satz in einem eindeutigen Zusammenhang schreiben, zur Zeit erscheint mir mein erster Gedanke passender.

OnTopic: Aber bei 9/11 stützt du dich jetzt letztendlich nur auf das "Unnachvollziehbare" an der Geheimhaltung. Die beiden Links sind schöne Erklärungen zu anderen angeblichen Beweisen der Verschwörungstheoretiker. Es sind keine Beweise mehr vorhanden, nur noch Indizien... vieeeeeeel mehr Beweise gibt es aber von offizieller Seite. Also wenn man das Geschehen objektiv betrachtet müsste man der offiziellen Seite glauben.
Das gleiche gabs doch schon bei der Mondlandung, auch da wurden alle angeblichen Beweise der Theoretiker erklärt, oder glaubst du an diese Verschwörungstheorie?



PS: Ein großer Teil der US-Bevölkerung steht immernoch hinter Bush bzw die kümmert das Geschehen im Ausland nicht... mit Sicherheit denkt nur ein sehr geringer Teil der Bevölkerung so schlecht über die Regierung wie du es tust, also denke nicht du würdest die Meinung vieler Amerikaner vertreten... anti-amerikanismus kann verschieden interpretiert werden. Ich habe vielleicht nicht damit recht, dich deiner Definition nach also anti-"Amerikanist" einzustufen, aber eine anti-amerikanische Einstellung kann sich auch allein auf die Politik beziehen, je nachdem in welchem Zusammenhang es gesagt wird. eigentlich hätte dir auch klar sein müssen, dass ich das hauptsächlich auf die Politik beziehe.

Gero_Schmidt

  • Gast
Re: Loose Change - 11. September 2001
« Antwort #47 am: 23. Mai 2006, 00:56:36 »
LOL. Wenn titow kein Anti-Amerikaner ist, dann ist auch bin Laden kein Anti-Amerikaner. Dass er nur etwas gegen Bush hat, ist schlicht und einfach eine Lüge, beispielsweise hat er die Amerikaner an anderer Stelle pauschal als "fastfood-fressende Monster" bezeichnet. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.


Wer noch Fragen zu 9/11 hat, sollte sich die verlinkten Webseiten durchlesen oder den Abschlussbericht der 9/11-Kommission: http://www.amazon.de/gp/reader/0393326713/ref=sib_dp_pt/302-7172506-2780007#reader-link


Ansonsten ist die Diskussion für mich beendet. Das besserwisserische (und dabei doch ignorante) Herumgelabere von titow, maetselson und co. ist dem Thema einfach nicht angemessen.

Albert

  • Gast
Re: Loose Change - 11. September 2001
« Antwort #48 am: 23. Mai 2006, 12:05:39 »
Danke an Kemm/Kolkmann/Schmidt für die klaren Worte

Noch ein paar Gedanken zu 9.11.:

An diesem Nachmittag des 9.11. sass ich auch am TV und habe mit ungläubiger Bestürzung und Entsetzen die Ereignisse verfolgt, die ja auf allen TV-Sendern liefen.
Schon die Rauchsäule des ersten Einschlag war unfassbar, umso schlimmer war später der Einschlag des zweiten Flugzeugs, den man nun überall live mitsehen konnte.
Eigentlich dachte ich die ganze, qualvolle Zeit immer, wach auf aus diesem Alptraum, bis dann der zweite Turm in sich zusammensackte und später auch der andere.
Alle meine Bekannten sassen alarmiert inzwischen auch vor dem TV und alle fassten wir es nicht.

Wenn jetzt tatsächlich irgendwelche Habasche behaupten, der Anschlag sei ein Werk der US-Regierung oder des CIA oder des FBI ist das einfach nur eine unglaublich dumme Aussage.
Präsident Nixon ist in einer neben 9.11. nebensächlicher Affäre gestürzt. Ein Präsident Bush, der auch nur ansatzweise solche idiotischen Gedanken geäusser hätte, wäre innert Stunden seines Amtes enthoben worden.

Nein, ich werde jetzt nicht in Details gehen, die Fakten stehen unwiderruflich.

Nochmal:
Aber wenn jetzt noch irgendwelche unverbesslichen Spinner die Anschläge des 11.9. als Verschwörung der US-Regierung brandmarken, sind das für mich einfach nur Idioten.

Noch ein kleines Detail:
Die Physikerin Merkel aus der "glorreichen" DDR, die ich sehr schätze, war kürzlich mit diesem "Mörder, Terroristen, Lügner, Betrüger" (wie sich hier Titow ausdrückt) zusammen und sie haben sich die Hände geschüttelt.
Das kann ja wohl nicht sein, wenn diese haarsträubenden Thesen von Titow auch nur eine Spur von Wahrheit enthielten.

Aber gut, lassen wir das Thema
wenden wir uns wieder dem Weltraum zu und lassen die unsäglichen Verschwörungs-Theorien hinter uns

 :)
« Letzte Änderung: 23. Mai 2006, 12:12:22 von Albert »

neo

  • Gast
Re: Loose Change - 11. September 2001
« Antwort #49 am: 24. Mai 2006, 14:05:47 »
Zitat
Die Physikerin Merkel aus der "glorreichen" DDR, die ich sehr schätze, war kürzlich mit diesem "Mörder, Terroristen, Lügner, Betrüger" (wie sich hier Titow ausdrückt) zusammen und sie haben sich die Hände geschüttelt.
Das kann ja wohl nicht sein, wenn diese haarsträubenden Thesen von Titow auch nur eine Spur von Wahrheit enthielten.


??
Den versteh ich nich !? Was hat das eine mit der anderen Sache zu tun?
Klär mich mal bitte auf...
?? [smiley=2vrolijk_08.gif]
neo
« Letzte Änderung: 24. Mai 2006, 14:06:04 von neo »