Damit erhebt sich jetzt die Frage, was IFT-6 von IFT-5 unterscheiden könnte.
Beim Booster wird sich wohl nicht viel ändern und das Einfangen wird sicher wieder versucht werden.
Da das Schiff (S31) zwar jetzt das neue Hitzeschild, aber noch die alten Nasenklappen hat, werden sie es wohl nicht einfangen wollen (bräuchten dafür ja sicher auch wieder eine neue FAA-Genehmigung!).
Besteht zwar die Möglichkeit, daß sie S31 überspringen und gleich mit S33 (mit den neuen Klappen) fliegen, glaube das aber eigentlich nicht.
(Sie wollen ja sicher so schnell wie möglich wieder starten und S33 ist noch nicht so weit getestet wie S31.)
Was sie aber jetzt demnächst brauchen, ist das Erreichen eines Orbits (Starlink-Transporte, Betankungstests!) und deshalb werden sie wohl beim IFT-6 das Wiederzünden der Vac-Triebwerke durchführen, um dann für IFT-7 den Orbitalflug genehmigt zu bekommen.
Möglicherweise werden sie auch die Frachtluke testen, würde auch langsam Zeit dafür!
Viel mehr Neues bleibt dann schon nicht mehr