Bei einem der geplanten Eperimente soll erstmals das Wachstum von Speisepilzen in der Schwerelosigkeit untersucht werden. (sog. "MushVroom"Experiment)... wäre dies eine sehr schöne Bereicherung des Speisezettels!
Das Wetter könnte tatsächlich zum Problem werden.Tagsüber noch sonnig mit geringem Wind, wird es gegen Abend gewittrig!
Die erste deutsche Frau im All! Ich hätte mir bei Tagesschau und Co. durchaus etwas mehr Aufmerksamkeit gewünscht. Liegt es an der Trägerfirma oder passt Raumfahrt+Frauen nicht mehr in die aktuelle Agenda?
Ich hab zwei Fragen:1. Ist Fram2 über Deutschland sichtbar?2. Wann ist die Rückkehr geplant?
2. Wann ist die Rückkehr geplant?
Wenn sie wieder zurück ist bekommt sie bestimmt eine Auszeichnung von Olaf oder Friedrich?Gerechnet hatte ich ja mit Suzanna Randall oder Insa Thiele-Eich als Erste.
Ja, genau, als ich heute morgen geschaut hatte war es irgendwo nach etlichen herunterscrollen bei Tagesschau. Ich finde, man hätte das schon prominenter herausstellen können, gerade wo es sonst doch immer (zurecht) um Gleichstellung geht.
Schon gesehen ? Chun ,Jannike ,Rabea und Erik tragen am linken Zeigefinger einen Ring , bedeutet das was?