Zitat von: MillenniumPilot am 14. März 2024, 14:37:04Zählt das jetzt als Orbitalflug? Wir schaffen zwar keinen Orbit, aber Orbitalgeschwindigkeit.So lange Apo- und Perigaeum nicht entsprechend passen kann die Geschwindigkeit noch so hoch sein. Also nein, wir sind hier immer noch suborbital, ich meine das wurde von SpaceX selbst gerade bei diesem Flug betont.
Zählt das jetzt als Orbitalflug? Wir schaffen zwar keinen Orbit, aber Orbitalgeschwindigkeit.
Tür wird gleich getestet.Die Innenaufnahmen sind stark.
Der Booster dürfte so mit 1000 km/h aufgeschlagen sein. Das ist aber nun wirklich nur Pille Palle. Interessant wird der Entry
Zitat von: HansPfaall am 14. März 2024, 14:39:02Habe ich mich auch schon gefragt, aber außer Methan und Sauerstoff kann's ja eigentlich nix sein.Bei der Geschwindigkeit und der niedrigen Höhe kann das auch ionisierte Atmosphäre sein.
Habe ich mich auch schon gefragt, aber außer Methan und Sauerstoff kann's ja eigentlich nix sein.
Taumelt das Spaceship oder ist das so gewollt?
Zitat von: Hiegus am 14. März 2024, 14:57:18Taumelt das Spaceship oder ist das so gewollt?Neuausrichtung für den Re-Entry Burn.
Telemetrie weg, aber vielleicht fliegt das Ship noch.
Die Kacheln sehen nicht gut aus.