Das liest sich wie das reinste Horrorszenarium.
Starliner sollte bereits 2018
bemannt fliegen.
Und
jetzt, nach vielen Jahren weiterer Entwicklung und 2 unbemannte Testflügen, merken sie, daß da dutzende von Metern inflammbares Isolierband ("protective tape") verbaut ist und die Verbindungsstellen der 3 Fallschirme zur Kapselaufhängung ("soft links") viel zu schwach ausgelegt sind. (Wenn einer ausfallen sollte, ist nicht gewährleistet, daß die anderen beiden nicht abreißen)
Jetzt überlegen sie, wenigstens an den besonders exponierten Stellen um dieses Isolierband ein anderes, besseres rumzuwickeln, da der totale Ausbau/Ersatz viel zu komplex wäre, und die Fallschirmaufhängung zu ändern.
Und das Alles, nachdem im Anschluß an die letzten Testflüge bereits über 80 Mängel gefunden wurden und behoben werden mußten.
Wenn es nicht zum Heulen wäre, wäre es zum Lachen.
Nun soll frühestens im Herbst gestartet werden, aber möglicherweise auch erst nächstes Jahr.