Ganz schön erschreckend wie einfach es ist auf das Gelände einzudringen und dort dreist Aufnahmen direkt unter SN11 zu machen.
Hier ein Beitrag dazu von Winfuture.de mit verlinktem Video im Text: https://winfuture.de/news,122256.html
Solche übereifrigen, gedankenlosen Personen sind schädlich für die gesamte Fangemeinde, die freuen sich auf der ganzen Welt, wie offen SpaceX mit dem Geschehen in Boca Chica umgeht und dann kommt so ein Hirni und riskiert es alles zu vermasseln, weil Sicherungsvorkehrungen eventuell massiv verstärkt werden und es für die bekannten YouTuber nicht mehr möglich ist, so zu berichten wie es bis jetzt dort der Fall ist.
Über solche Typen kann ich mich enorm aufregen
, selber oft genug gesehen und betroffen, sind diese Leute (Generation Smartphone) unter anderen auf Großbaustellen zu einem Problem geworden, scheren sich nicht um Hinweisschilder, Absperrungen, Verbote, Persönlichkeitsrechte, Urheberrechte, knipsen wie die Irren und kurze später steht womöglich alles ungefragt irgendwo im Internet.
So ein Verhalten einzelner fällt voll auf die zurück, die Bilder und Video´s mit Verstand machen, von vor dem Zaun, die ggf. vorher fragen ob sie denn dürfen, diese werden dann wegen sowas oft zu Unrecht abgewiesen
.
Bleibt zu hoffen, das dieser Vorfall bei SpaceX Boca Chica keine negativen Auswirkungen für die zukünftige Berichterstattung mit sich bringt
Gruß