Hallo @Prodatron,
Hallo Zusammen,
Aber zusätzlich zu ihm ….. wird natürlich auch noch eine (SpaceX-)Crew an Bord sein.
Hervorhebung von mir.
Da liebe ich ja meine immer wieder gebrauchten Wörter:
... vermutlich, vielleicht, evtl, möglicherweise...usw...
Mit einem grüßt Gertrud,
und wartet auf die Quelle zu der Aussage.
Hallo Gertrud, warum bist Du der Meinung, daß die Künstler um Yusaku Maezawa herum nicht unbedingt ohne SpaceX-Personal fliegen werden? Ich fände das so "natürlich" wie ein Passagierflugzeug mit Piloten fliegt. Mal abgesehen von dem für mich immer noch SciFi-mäßigem Bau und Einsatz der BFR/BFS fände ich das in dem Falle schon sehr realistisch.
Um es klar zum Ausdruck zu bringen, meine Ansicht dazu ist,
das ein ausgebildeter Astronaut bei dieser Tour um den Mond dabei sein sollte. Auch das
Yusaku Maezawa andere Künstler oder Mitmenschen mitnehmen will, finde ich super gut. Auch eine Verschiebung des jetzt anvisierten möglichen Startdatum ist zu erwarten und es ist OK.
Warum ich das Wort
"natürlich" hervorgehoben habe, lag daran, dass es ohne eine Quellenangabe benutzt wurde. Wenn damit ausgedrückt werden sollte, das es wirklich so vorgesehen ist, erwarte ich von dem Foristen die bestätigende Quellenangabe dazu. Da der Beitrag von @ startaq ohne Quellenangabe erfolgte, hatte ich Zweifel und ging davon aus, das er seine Meinung mit dem Wort
"natürlich" ausdrücken wollte. Wie es jetzt zu lesen ist, hatte er es ja Quellenbezogen gelesen und somit die Quelle locker dazugeben können.
Leider kommt es bei euren SpaceX Beiträgen oft nicht deutlich raus, wo die eigene Meinung anfängt und was Quellenbezogen ist.
Hoffentlich habe ich mich etwas verständlich ausgedrückt, warum ich meinen Beitrag dazu geschrieben hatte.
Mit den besten Grüßen
Gertrud