Weiß ja nicht wie weit die Erinnerung hier reicht, aber ich erinnere mich noch lebhaft an die ersten Drucktests beim Starship, da hat es öfters BUM gemacht. Die Probleme von damals hat man heute Wohl im Griff.
Dann das fehlen von Treibstoff nach dem halben Salto vor der Landung, auch das hat man wohl gelösst.
Wenn man beim Ansehen von SN1 und SN20 auch leicht sieht, ist die Oberfläche von SN20 gigantisch besser und der Nasenkonus wird wohl auch bald gut aussehen.
an den Flügeln und deren Aufhängung hat sich auch viel getan und die Hitzschutzvergleihdung wird offensichtlich auch immer besser.
Wie ich mich erinnere kam bei den Versuchen mit den Raptoren anfangs teils eine grüne Flamme raus und das Ding hat es wohl zum Teil auch zerlegt.
Mag sein das es noch größerer Änderungen bedarf, aber für mich sieht es aus, als wird das von Woche zu Woche unwahscheinlicher.
Anders als mit der F9, würde ich das so interpretieren, das eine Version 1.0 eher einer F9 V1.1 entsprechen wird.
Gemeinhin rechne ich eher mit Problemen an der Ausrüstung für den Start und hier besonders, mit dem Startturm und seiner Funktion als Landeturm (man sollte das Ding vielleicht King-Kong nennen) zu tun hat.
Andere Sachen die mit der Serienproduktion der Teile zu tun haben sehen wir wohl eher kaum, aber genau hier steckt vermutlich der größte Brocken an Arbeit drin, wie eh schon sagt, 90%!