Meiner Meinung nach brauchen die Landebeine mehr Spannweite. Der Boden wird nicht immer so eben sein. Aber die werden sicher fleißig weiter entwickeln.
Ich glaube, daß es fuer schwierige Landebedingungen eine optionale Verbreiterung geben wird. So wie man bei manchen Flugzeugen Schwimmer an das Fahrwerk montieren kann. Konstrukteure mögen Baukastensysteme.
Man könnte z.B. aussen na den Abdeckungen der Beine als "zweite Schicht" stabilere, klappbare Abdeckungen montieren. (Oder die heute vorgesehenen leichten Blechabdeckungen in dieser Weise umfunktionieren.) Die müssten dann ausreichend tragfähig sein und unten mit einem Gelenk an den heute verwendeten Beinen befestigt sein.
So könnten diese "Löffel" dann vor der Landung in einem Winkel von ca 45° (also um 135°) nach aussen klappen, einrasten, und sowohl die Auflagefläche als auch den "Stützdurchmesser" vergrößern. Und die sicher anspruchsvolle nivelierende Basiskonstruktion und Steuerung der Beine wäre damit nicht angetastet.
Vor dem Rückstart könnte man solche "Geländefüße" bei Bedarf auch zurücklassen, um Gewicht zu sparen. Ohne die Landefähigkeit auf vorbereiteten Flächen zu verlieren.