Zitat von: Duncan Idaho am 03. Juli 2017, 23:27:24 ... Gewitter CB (Cluster Block) ist im Holding, 13nm entfernt. ... Ui, 13 Nanometer sind wirklich verdammt nah dran ... Wer es nicht weiß (ich wusste es bis eben auch nicht): Laut Wikipedia heißt es auf deutsch sm (Seemeile) und auf englisch NM (nautische Meile) oder einfach nur M.Wünsche allen einen erfolgreichen Start! Leider ruft schreit mein Bett nach mir ...GrußPeter
... Gewitter CB (Cluster Block) ist im Holding, 13nm entfernt. ...
Zitat von: Duncan Idaho am 03. Juli 2017, 23:27:24 ... Gewitter CB (Cluster Block) ist im Holding, 13nm entfernt. ... Ui, 13 Nanometer sind wirklich verdammt nah dran ... Wer es nicht weiß (ich wusste es bis eben auch nicht): Laut Wikipedia heißt es auf deutsch sm (Seemeile) und auf englisch NM (nautische Meile) oder einfach nur M.
All systems go for launch of @Intelsat 35e. Targeting liftoff at 7:37 p.m. EDT, 23:37 UTC. Weather is 70% favorable.
SpaceXVerifizierter Account @SpaceX~60 minutes until Falcon 9 launch of @Intelsat 35e. Webcast will go live about 15 minutes before liftoff → http://spacex.com/webcast
William Herschel twitterte dieses Bild
Zitat von: -eumel- am 04. Juli 2017, 00:57:36William Herschel twitterte dieses BildDer war gut
Zumindest das Pre-Gedödel...