YouTube-Stream ist aus ...Mal sehen ...
Tja, was haben USA, Russland & China gemeinsam? Das patriotisch Militaristische.
Zitat von: tobi am 03. November 2016, 11:31:29Tja, was haben USA, Russland & China gemeinsam? Das patriotisch Militaristische.Dem widerspreche ich nicht - pauschal betrachtet. Aber wie kommst Du an dieser Stelle drauf? Irgendwo bombastische Musik zu hören?Gruß Pirx
No official webcast for Long March 5. Locals are there, huge crowds, mainly filming themselves...with patriotic music over loudspeakers.
ZitatNo official webcast for Long March 5. Locals are there, huge crowds, mainly filming themselves...with patriotic music over loudspeakers.
Vielleicht will man das Risiko eines "Live-Fehlschlages" nicht eingehen und deshalb kein offizieller Webcast.
Zitat von: PaddyPatrone am 03. November 2016, 11:54:18Vielleicht will man das Risiko eines "Live-Fehlschlages" nicht eingehen und deshalb kein offizieller Webcast. Solche Gedanken kommen mir auch ab und an.Gruß Pirx
Ist das sicher? Damit ich an die Töpfe gehen kann Noch steht sie da und dampft. Da wird man sie doch enttanken ?
Na schau mer mal......