Zwei Gedanken die mir nach einer kurzen Nacht noch eingefallen sind:
*Bei den Onboard-Bildern der Zweitstufe erkennt man um die Triebwerksaufhängung samt zugehöriger Aggretate, ich sag mal plump, eine Alufolie drumgewickelt. Die hört erst unten bei dem Ende der Brennkammer bzw. des Gasgenerators des Merlins auf. Scheint mir neu zu sein. Könnte imho eine Kälteisolation sein damit da während der langen Freiflugphasen nichts zu sehr auskühlt. Afaik hat die Zweitstufe heute auch ihre späteste letzte Wiederzündung durchgeführt, das muss fast einen kompletten Orbit nach dem Start gewesen sein, der Re-Entry-Burn zur Entsorgung der Zweitstufe im Südpolarmeer, wie hier ja schon zu lesen war. Da würde dann so ne Isolierung Sinn machen.
*Der Seegang bei der Landung war schon beträchtlich, die Barge hat gut geschaukelt. Imho schon grenzwertig. Ich denke erkennen zu können dass die Stufe bei der Landung nach dem Aufsetzen deswegen noch gut ein zwei Meter verrutscht ist, sie stand ja am Ende nicht ganz zentral.