Hallo CosmonautZero
Was soll dieses Spielchen? Wenn du interessante, relevante Informationen hast, kannst du sie gerne teilen. Aber dieses "mal schauen, ob ihr drauf kommt", ist nicht nett. Das bringt uns nichts.
Entschuldigung! Ich war neugierig, ob irgendein Mitglied irgendwelche originalen Informationen hatte, die mit meinen übereinstimmten.
Aber, jdark hat den gleichen Namen gefunden, den ich gehört habe, so jetzt, alles klarer.
Entschuldigung für die Verzögerung bei der Fortsetzung dieser Geschichte. (Und bitte denken Sie daran, Deutsch ist nicht meine Muttersprache!)
Ja, es gibt eine andere Frau im Weltraumprojekt, die in Deutschland und Österreich zusammengebaut wird.
Informationen sind sehr fragmentiert. Die gesamte Geschichte ist immer noch geheim. Meine Informationen stammen von Kontakten in Deutschland, Österreich, Großbritannien und natürlich Russland.
Das Projekt konzentriert sich auf eine österreichische Frau namens Johanna Maislinger. Es ist möglich, dass es auch eine Reserve gibt. Ich weiß nichts davon.
Zwei Firmennamen, die mit dem Projekt verbunden wurden, sind Siemens und Red Bull.
Einige Informationen lassen sich auf Maislinger selbst zurückführen.
Biographische Informationen über Maislinger, erscheint hier: -
https://forum.nasaspaceflight.com/index.php?topic=44307.20 Ich weiß, dass dieses ganze Szenario unwahrscheinlich klingt. Ich weiß nicht, wann und wo der Weltraumflug geplant ist. Ich weiß nicht, warum Siemens und Red Bull dies unterstützen. Ich weiß nur, dass dieses Projekt leise und heimlich voranschreitet.
Kann jemand andere zu diesen Informationen hinzufügen?