Habe gerade mit der Flugdatenanalyse begonnen. Die braucht aber einige Stunden, ich kann noch nicht versprechen, daß ich heute fertig werden. Wobei 90% macht der PC, ich muss da auch nur warten und ab und zu was machen.
Aber mir ist schon ein wenig aufgefallen:
- Start: Die Telemetrie sagt "Stage 2", obwohl doch Stage 1 feuert.
- MaxQ: Im Tecnical Stream versagt die Telemetrie für einige Sekunden. Danach kommt sie mit m/s statt km/h zurück
- Landung: Hostet und Tecnical zeigen die gelandete Stufe aus unterschiedlichen Richtungen, vermutlich 90° Winkel zueinander
- Allgemein: Hostet und Tecnical zeigen unterschiedliche Kameraansichten. Das der Tecnical keine Kommentatoren zeigt, ist okay, aber daß der Rest auch teilweise unterschiedlich ist, ist schade. Ich glaube, das war schon immer so, aber mir ist es erst heute aufgefallen. Ich würde mir wünschen, daß unten alle Kameras klein eingeblendet werden und die Beste Cam sieht man. Aber man hat als User immer alle Cams klein zur Ansicht.
- Kurz vor der Landung bricht die Telemetrie zusammen. Das könnte mit der Aussage "Lost Connection" im Nasa-TV zu tun haben. Wobei da ja noch ein paar Minuten Zeitunterschied sind. Auch wurde die Telemetrie mit laufenden Daten ausgeblendet. Sie ist also nicht erst stehen geblieben und wurde dann danach ausgeblendet.
- Landung: Die Triebwerke in der Onboardcam sahen ziemlich "Flackernd" aus. In des externen Ansicht sah alles sehr gut aus. "Flacken" im Onboard darf man somit nicht überbewerten.
Alles in allem: Perfekter Start: Gratulation an SpaceX!