Genau weiß das nur SpaceX, ich schätze mal das weniger als 3km/s Geschwindigkeitsänderung benötigt, aus den Raketengleichungen und dem ISP von 311s, folgt ein Faktor von 1,67 mal Leermasse Rakete für den Treibstoff.
Nehmen wir an die Stufe hätte 23t Leermasse, so ergibt sich Treibstoffbedarf von 38,5t.
Geschätzter maximaler Verlust an Brennzeit:<18,1s
Gegenüber der F9v1.1 ist der Verlust durch eine landende Stufe aber noch kleiner, weil die Stufe durch den tiefgekühlten Sauerstoff ja ca. 25t mehr Treibstoff an Bord hat.
Weiterhin erhöht sich bei der v1.2 auch noch ein wenig der ISP und die Startbeschleunigung wird trotz höherer Nutzlast und mehr Treibstoff in beiden Stufen, höher sein,
was die Gravitationsverluste reduziert. Vermutlich wird die Berechnung der Kosten eines F9 Starts ziemlich komplex werden, je nach Nutzlast und Bahn usw.
In Summe wird die F9v1.2 vermutlich die gleiche Nutzlast wie eine F9v1.1 ohne Rückflug und Landung erreichen können.