Stimmen insgesamt: 110
Umfrage geschlossen: 28. Juni 2015, 09:47:12
PDF mit Frachtübersicht ist jetzt verfügbar von der NASA.http://www.nasa.gov/sites/default/files/atoms/files/spacex_crs7_mission_overview.pdf
...Verwirrender Aufbau. In der "total cargo" ist die IDA Masse nicht mit eingerechnet. Insgesamt sind es ca. 2500 kg Fracht.
Zitat von: tobi am 23. Juni 2015, 23:23:27...Verwirrender Aufbau. In der "total cargo" ist die IDA Masse nicht mit eingerechnet. Insgesamt sind es ca. 2500 kg Fracht. Couchtisch IDA weiß? ... oder ... HausD
Vollständig ist das aber nicht, das Space Shuttle fehlt. Das war zwar aufgrund technischer Unzulänglichkeiten zu teuer, aber zumindest hat es funktioniert.
Offtopic: Nach dem Video im CRS 6 Thread würde ich gern meine Abstimmung korrigieren. Ich finde aber gerade keinen Weg das zu tun. Geht das?
Sollte in der Umfrage statt der Startverschiebung nicht ein Ausfall des Landeversuchs wegen des Wetters eine Option sein (wie bei der Umfrage zu CRS-6)? Auf die Wahrscheinlichkeit einer erfolgreichen Landung hat eine Startverschiebung doch keinen Einfluss - wenn man mal davon ansieht, dass es ohne Start erst gar kein Landeversuch gibt?