Böhmische Dörfer? Im Ernst... was bringen dem deutschen Standardbürger Links auf russischsprachige Seiten?
Wird ja Zeit das ich das Forum auch verlasse!
Ich würde das bedauern.
Hallo,
ganz ehrlich, ich nicht. Ich bezweifle nicht, dass Juras Beiträge inhaltlich einen gewissen Wert haben. Aber mich stört zweierlei extrem. Erstens flutet er das Forum völlig in einem fast schon manischen Rausch und zweitens kommt nach kurzer Zeit und sobald einzelne Forenmitglieder ihm nicht die Füße küssen sondern vielleicht sogar kritisieren sofort eine "Drohung" im Sinne von "dann gehe ich halt". Diese Drohung setzt er dann nach kurzer Zeit auch um, geht... und ist dann ein paar Wochen später wieder da.
Wie oft hat er das jetzt schon durchgezogen? 3 mal? 4 mal?
Diese Erpressungsversuche als auch die manische Informationsflut zeugen davon, dass es Jura ganz offensichtlich absolut nicht darum geht, andere (mit Informationen) zu bereichern, sondern lediglich darum, um jeden Preis Aufmerksamkeit zu erhalten.
Ändert nichts am inhaltlichen Wert einiger seiner Beiträge. Nur stellt es mir alle Nackenhaare hoch, wenn ich beobachten muss, wie fehlende zwischenmenschliche Kompetenz so vom Forum hingenommen wird, wenn jemand inhaltlich ein bisschen was beitragen kann. Klar sind wir hier ein Forum zu Fachthemen und keine Kuschelgruppe, aber das bedeutet nicht, dass Zwischenmenschlichkeit keinen Wert hat.
Wer zb an der Arbeit schon unter Chefs leiden musste, die zwischenmenschliche, wandelnde Katastrophen waren aber nie in ihre Schranken gewiesen wurden, weil sie fachlich wichtig sind, wird wissen, wovon ich rede.
Mein Apell ans Forum: Lasst Euch bitte nicht so benutzen von Jura und fragt Euch mal, ob Inhalt um jeden Preis "gekauft" werden muss.
Gruß
Excalibur