Wenn man genau hinschaut, sieht man doch wieder einige kleinere Teile durch die Luft wirbeln, aber wohl nichts Wesentliches.
Guten Morgen
Leider ist es so das man da nicht mal genauer hinsehen muss.
Ab 2:25 im letzten Video sieht man eine hohe Anzahl an Material welches wieder wegfliegt.
Und klein werden diese Teile auch nicht sein. Da täuscht eventuell der ganze Maßstab.
Damit kann man sicher nicht beruhigt vor die FAA treten (und die haben das eh schon gesehen - und manche FAA-Mitarbeiter, welche den Namen SpaceX vielleicht eh nicht mehr so gerne hören, werden bei diesen Bildern eher nur müde lächeln).
Man wird wieder prüfen müssen, woher das Material stammt. Und das Thema Schutzmaßnahmen für umliegende Einrichtungen kommt eventuell auch wieder hoch.
Ich kann auch nicht glauben, daß sie am oder um den OLM etwas was "wegflieggefährdet" wäre, "vergessen" haben, so sensibel wie das Thema eh schon ist.
Damit wären die Teile dann relevant.
Ich hatte mir auch ein besseres Ergebnis gewünscht, aber dieses stimmt mich nachdenklich. Über einen Start braucht man da eh noch nicht nachdenken.
Es sind wieder Maßnahmen notwendig und wieder Tests.
Ich bin auf Aufnahmen am und um den Starttisch gespannt, und auf Ergebnisse der Ursachenermittlung so und so.
Viele Grüße, James