... Jetzt müssen sie ihre Haare nicht mehr bei jedem Duschgang abtrocknen.
...Ich weiß, dass die Astronauten ihre Haare mit wassergetränkten Handtücher waschen. Aber mir fällt nichts ein wie ich diese Waschmethode nennen soll....
Zitat von: Duc-Lo am 28. Juni 2014, 16:59:35...Ich weiß, dass die Astronauten ihre Haare mit wassergetränkten Handtücher waschen. Aber mir fällt nichts ein wie ich diese Waschmethode nennen soll.... Haare mit wassergetränkten Handtücher waschenHaare waschen ... reicht doch auch, meint HausD
Zitat von: -eumel- am 26. Juni 2014, 15:10:48Warum soll denn nun ausgerechnet Deutschland gewinnen? Und was hat Fußball mit Raumfahrt zu tun? @eumel,Weil du und fast alle hier in Deutschland leben und Deutschland unterstützen. (fast alle)Und was hat Fussball mit Raumfahrt zu tun? Weil Alexander Gerst gerade die Germany - USA Wette gemacht hat. Deshalb erwähne ich hier in dem Alexander Gerst Thread. Alexander Gerst ist auch für Deutschland.
Warum soll denn nun ausgerechnet Deutschland gewinnen? Und was hat Fußball mit Raumfahrt zu tun?
Hat unser Astro_Alex wieder mal gewettet? Ich freue mich schon auf seine Reaktion zum Deutschlandspiel.
Der Deutsche Alexander Gerst kreist derzeit an Bord der Internationalen Raumstation um die Erde. Wie genau sich die Wohnanlage im All hält und warum die ISS selbst in 400 Kilometer Entfernung gegen Luftwiderstand zu kämpfen hat - die Analyse im Video.
Laut hessischem Rundfunk (Nachrichten um 13:00) gab es heute gegen 11 Uhr eine Schaltung von hessischen Schülern zu Gerst.Die Schülern fragten u.a. wegen der von Gerst betreuten Experimente und der Strahlungsbelastung während der ISS-Mission.