Bilder?
v.l.n.r., oben: Chris Cassidy, Luca Parmitano
Bei Bild 1 ist ein kleiner Fehler drin: der Mann oben links ist Luca Parmitano, der rechts davon ist Chris Cassidy
Hallo,war der Roboterarm schon von vorneherein dafür vorgesehen, nicht nur Teile, sondern auch Menschen von a nach b zu bringen? Gruß, Mim
Hallo,Es gab gestern zwei falsche Feueralarme im russischen Segment (genauer in Sarja und Poisk). Im Anschluss an den ersten Alarm gab es auch Probleme mit der Audiokommunikation im russischen Segment.Die Ingenieurteams am Boden sammeln Daten, um der Ursache zu finden.
HalloDie riesige Pumpe ist aus Bremen. Soweit ich es meine soll die Pumpe in Columbus eingebaut werden. Es geht um eine Erhöhung der Kühlleistung für die wissenschaftlichen Geräte. Mehr Forschung. Wetten, daß sie paßt.Matjes
Zitat von: Matjes am 14. Juli 2013, 21:28:56Die riesige Pumpe ist aus Bremen. Soweit ich es meine soll die Pumpe in Columbus eingebaut werden. Es geht um eine Erhöhung der Kühlleistung für die wissenschaftlichen Geräte. Mehr Forschung. Wetten, daß sie paßt.Sie ist schon eingebaut worden. So wie ich es verstanden habe ist es ein Ersatz für eine ausgefallene Pumpe. Kann sein, dass sie zusätzlich eine höhere Leistung hat.
Die riesige Pumpe ist aus Bremen. Soweit ich es meine soll die Pumpe in Columbus eingebaut werden. Es geht um eine Erhöhung der Kühlleistung für die wissenschaftlichen Geräte. Mehr Forschung. Wetten, daß sie paßt.
EVA wohl gecancelt!Wohl auch Probleme bei Luca mit viel Wasser (im Anzug??)