Ich erinnere an das Treffen vor zwei Jahren in Bremen, wo SpaceX den COTS-2 Flug machen sollte.
Orgateam hat die Sache prima gemacht.
Zitat von: tobi am 05. Mai 2014, 10:14:47Ich erinnere an das Treffen vor zwei Jahren in Bremen, wo SpaceX den COTS-2 Flug machen sollte. Kann mich daran kaum noch erinnern, wohl aber an den legendären Shuttlestart. Man muß jetzt halt kleinere Brötchen / Raketenstarts backen.
Und eine Bitte an alle Teilnehmer im Namen derer, die nicht dabei sein können: laßt uns teilhaben, indem ihr viele Berichte hier einstellt. Danke, und viel Spaßroger50
.... "Aus! Aus!..... Das Triebwerk ist aus....!"
na, wenn sich das erst am Sonntag ereignet, dann ist ja der Termnin für den Vortrag gerettet
Moin zusammen und viele Grüße aus der Jugendherberge in Heidelberg.Wie ihr euch sicher denken könnt - der Raum füllt sich und bekommt langsam seinen Raumfahrt- und Astrocharme ... Updates folgen...
Ich nehme mal an das eumel der schuldige ist
Leider ist das 1. Foto nur so groß, dass ich die Person im Vordergrund sehe,
Viel Spaß euch allen, kann dieses Jahr aufgrund der Abiturprüfungen leider nicht dabei sein.
Und eine Bitte an alle Teilnehmer im Namen derer, die nicht dabei sein können: laßt uns teilhaben, indem ihr viele Berichte hier einstellt.