Hallo! Wünsche euch heute ganz viel Spaß in Speyer! Grüßt mir die Buren von mir!
Da ich heute noch Nachtdienst habe, kann ich leider nicht dazu kommen (Nachtdienst heißt bei mir Bereitschaftsdienst vor Ort - und beginnt schon um 13h...)
Da mein Dienst bis Ende April gar nicht absehbar war, hab ich mich nicht für das Treffen angemeldet.
Ich werde morgen Nachmittag/Abend zu euch kommen. Je nachdem wie die Nacht heute wird, und ob ich noch schlafen muss, variiert die Abfahrt hier in Groß-Gerau etwas.
Wenn möglich, mit Übernachtung bis Sonntag (wenn von Eurer Seite bzw. der JuHe es kein Problem darstellt...) ;-)
Danke @ChewiesWife, dass du dich darum kümmern magst.
Soll ich noch etwas mitbringen?
Fehlt irgendwo ein Kabel oder jemanden das ein oder andere Accessoire? Dann bitte PN an mich oder fragt ChewiesWife nach meiner HandyNummer --> SMS. Ich werde sehen, was ich tun kann. Ich hab hier nen Einkaufszentrum in 500m Luftlinie, wo sich so ziemlich alles auftreiben lässt sofern es mit Bus und Bahn transportabel ist.
Sollte es nicht mehr mit der Übernachtung und Abendessen (Fr), VP (Sa) und F (So) klappen, fahre ich mit Sarja Richtung Mannheim und von dort aus fährt auch noch bis spät in die Nacht ein Zug zu mir.
Bitte sagt mir auf jeden fall bescheid, damit ich weiß, was ich packen soll /muss.
Lieben Gruß,
Katrin