Sicherlich nicht wie die FH, das wird ne Singlecore das steht für mich fest.
Ich hab das schon einmal ausführlich dargelegt, eine Konstruktion mit Flüssigtreibstoffboostern ist verdammt schwierig, und das wird um so ekliger je dicker die Cors werden.
Wo ich sicher bin dass das kommt, ist eine neue F9/FH Oberstufe mit Triebwerk(en) auf Raptorbasis aber eher kleiner. Das ist nicht nur notwendig wegen der Wiederverwendung, sondern macht Tiefraumeinsätze vor allem mit der FH sehr viel einfacher. Bei RP-1 ist es schwer das RP-1 warm genug zu halten wenn es z.B. zum Mars geht. Noch dazu steigert das die Nutzlast.
Ich hab mal eine Simulation mit den Daten von 19x Raptor, in Anordnung 1+6+12, durchgespielt und wenn ich mich nicht irre, waren über 180t bis ins LEO möglich.
Wenn man eine BFR mit 19xRaptor mit 2300kN(SL)*19 mit F9 und Merlin 1D, 756kN(SL)*9 vergleicht müsste der BFR Core >=9,5m werden.
(zum Nachrechnen: Wurzel((2300*19)/(756*9)*3.7m)
Eine BFR mit 27*Raptor dann ca. >=11,3m und mit 36 dann 13m.
Die Saturn V hatte 10m und das vor 50a, ich rechne aber mindestens mit 12m Core und das sollte mit heutigen Werkstoffen gut machbar sein.
Fragt sich nur ob man es hinbekommt die Leermasse vergleichbar der F9 hinzubekommen.