Sorry, aber wenn das keine gute PR Abteilung ist, was ist dann eine PR Abteilung?
Das kann ich dir sagen: Eine gute PR-Abteilung erzählt nicht ständig irgendeinen Mumpitz. SpaceX bewirbt doch eben kein Waschmittel, und das macht auch nicht die PR-, sondern die Werbe-Abteilung mit entsprechenden Werbefirmen. Bei solchen Konsumgütern ist man ja gewohnt, dass man ständig belogen wird, aber wer will schon eine Rakete kaufen? Wenn sie also Interesse an ihrem Unternehmen wecken wollen, dann sollen die sich gefälligst Mühe geben und keine Informationen raushauen, die sich nachher als falsch heraus stellen. Ernste Zwischenfälle, die zum Ende einer Mission hätten führen können, bezeichnet man eben auch nicht als "Anomalie".
Das erschreckende daran ist, dass die PR-Leute von SpaceX trotz ihrer ständigen Schlechtleistungen in der Tat so erfolgreich sind, was man an dir sehr gut sehen kann. Da wird getrickst, beschönigt , verschleiert und schlichtweg gelogen, und ganz offensichtlich setzt man darauf, dass man ihnen das durchgehen lässt, nur die vorhandenen Erfolge sieht oder sich schlichtweg nicht mehr an die Falschinformationen erinnert. Wie war das gleich? "Es gibt keine schlechte Publicity", oder so ähnlich? Hauptsache, die Firma bleibt im Gespräch.
Also, mehr und besseren Inhalt bitte!