Da für die zukünftige BFR sicher genau soviel Aufwand zur Zertifizierung nötig sein wird und diese sicher aller frühstens 2020 beginnen kann, stehen einer Nutzung der FH für das Militär doch noch ein paar Jahre bevor.
Könnte sogar gut sein das man dann noch sehr lange die FH nehmen wird, schon deswegen weil diese, wenn alles gut geht, dann schon lange erfolgreich geflogen ist. Zuverlässigkeit spielt da dann vielleicht erstmal eine viel größere Rolle als Startkosten und gegenüber der Delta IV Heavy bleibt die FH sicher eine gute Alternative.
So um 2025 dürfte das dann aber anders werden, bis dahin sollte der nächste Träger bereit stehen.
Was ich mir noch vorstellen kann, dass man später sogar eine oder zwei komplett flugbereite FHs für das Militär abstellt, damit diese sehr kurzfristig einen Zugang zum All hat.
Ich bin zwar kein Experte, aber den Verantwortlichen gefällt es sicher nicht keine kurzfristigen Optionen zu haben.