Technisch wäre es in der Tat eine Meisterleistung, aber wie gesagt, ich stelle den Nutzwert in Frage. Man wäre zwar auf dem Papier sehr viel flexibler, was die Bahnneigung angeht, in der Praxis wird man das aber gar nicht nutzen können, weil die meisten Flughäfen mit der Maschine wohl überfordert wären. Auch der Zugewinn an Nutzlast ist zweifelhaft und eigentlich gar nicht relevant. Vermutlich wäre es nutzlasttechnisch ein weitaus besserer Weg, eine hochenergetische Oberstufe (LH2/LO2) für die Falcon 9 zu entwickeln als diesen Riesenvogel. Es sei denn, man hat mit dieser Maschine noch andere Sachen vor.
Eh sich SpaceX auf solche Abenteuer einlässt, sollten sie lieber erst mal die Falcon 9 regelmäßig fliegen lasssen und die ISS Versorgungsflüge erledigen. Das würde der Firma viel mehr Sympathie entgegenbringen als ständig irgendwelche neuen Projekte und Versprechungen, von denen eins unrealitischer ist als das andere.