Hallo Jürgen,
also, das Bild wird bei Dir nicht vollständig angezeigt, wie man sieht, was verschiedene Gründe haben kann.
Möglicherweise hat Dein PC zu wenig Arbeitsspeicher (RAM), oder aber mit der Java-Version, die Du installiert hast, stimmt irgend etwas nicht an den Einstellungen, was ja andere Freunde auch schon gefrustet hat (Hallo Jörg/
eumel ...).
So sollte der Fullscreen auf der NASA-Seite
At the HVAC Distribution von der
RSS aussehen, die Du meinst, wenn sich das Bild vollständig aufgebaut hat.
Quelle: NASAIn diesem Fullsreen-Bild kannst Du dann mit dem Maus-Rädchen ja auch noch zoomen, d.h. vergrößern, sodass Du auch wirklich in den letzten Winkel schauen kannst.
Passiert das immer, wenn Du solche NASA-Rundum-Bilder aufrufen willst, was sehr schade wäre?
Dabei kann man in diesen Rundum-Bildern so tolle Detail-Studien anstellen, so z.B. was die Beleuchtung anbelangt, die mich gerade beschäftigt.
Dabei bin ich beim Rundumblick zufällig auf diese Ansicht gestoßen, auf der man diese beiden roten Warnleuchten, oder auf Neu-Deutsch
Caution Lights, sehen kann, die vielleicht sogar blinken können.
Quelle: NASADas wäre ja vielleicht eine reizvolle Spezialaufgabe für
McFire, oder was meint der LED-Meister selbst dazu?
Links daneben am Geländer sieht man die "moderne" Ausführung einer Standard-Lampe, von der es auf der RSS jede Menge gibt, sowohl als Bogen-Lampe, aber auch als Hänge-Lampe ...
Quelle: NASANun, wie siehts aus, Jürgen?