Ja, es war ein unterhaltsamer Abend auf der Terrasse.
Wir waren zu siebt anwesend. Später führten wir noch eine EVA zur Eisdiele durch, wo wir den Stammtisch fortgesetzt haben.
Es war v.a. schön, mit dennis_vstw, ein neues Gesicht kennen gelernt zu haben.
Raffi (wieder extra aus Regensburg angereist)
Ouuu
, da hast du aber was falsch verstanden. In Regensburg findet der Stammtisch statt, den ich so häufig besuche. Ich habe diesen Stammtisch so häufig erwähnt, deshalb fiel immer das Wort Regensburg. Wohnen tue ich in Nürnberg (siehe mein Profil), also ich habs nach FRA 100km näher, als von Regensburg. Wegen dem Bahnchaos, hätte ich mir nicht vorstellen können, 100 km mehr zu fahren.
P.S.: Trotz Zugchaos haben wir alle (bei Raffi bin ich mir nicht sicher) alle unseren Zug bekommen. Sarja sprang auf einen bereits fahrenden Zug noch auf. Hatte auch was
Die Fahrt hat sich in die Ewigkeit gezogen, wegen diesem Streik.
Ja, nach dem Abschied am Bahnhof, konnte ich gleich einen Zug nehmen. Obwohl dieser Zug nicht auf meiner Fahrkarte drauf war, musste man sich, wegen dem Chaos, bei Sparpreisen nicht mehr auf die Zugbindung halten. Nur fuhr dieser Zug bis nach Würzburg mit ein paar unplanmäßigen Stops unterwegs, die die Fahrt verzögert haben. Dort in WÜ habe ich eine weitere Stunde beim Umsteigen verloren. Zu Hause angekommen war ich nach 2 Uhr
. Jetzt kann ich endlich mal ausschlafen.
Edit: @Sarja: Ich hab während des Stammtisches immer wieder erwähnt, da kommt jemand von Apollo 15 am 14. September 2014 ins Technik-Museum Speyer. Nun es ist der Pilot des Kommandomoduls von Apollo 15, Al Worden und hier der Thread, den du noch nicht finden konntest:
https://forum.raumfahrer.net/index.php?topic=12793.0