Stimmt Pikarl, das war nur Telegrammstil
.
Anwesend waren Nitro , Swesda , Rasswet , Zili (samt Frau und Tochter) und ich. Themen waren u.a. ein kurzer Bericht von der ESA-Veranstaltung am 22.2. in der Centralstation DA , Ionenantriebe , künftige Fragen für den Rätsel-Thread (Zili
Stichwort : Max und Moritz) , die toten Zonen auf der ISS (gleichmässige Sauerstoffverteilung/-versorgung). Ferner habe ich mal angeregt im Sommer einen Stammtisch an einem Wochenende (oder auch Freitag) anzusetzen , um von weiter her anreisenden Gästen eine Teilnahme zu ermöglichen. Dafür habe ich eine bestimmte Location im Auge 8werde ich in Bälde versuchen zu klären.
Last but not least würde ich es begrüssen , wenn wir für künftige Stammtische ein-/zwei Tage vorher ein Feedback bzgl. der Nicht-/Teilnahme haben , damit der Tisch/Raum mit dem Wirt vorab geklärt werden kann.
Wenn am Montag nicht gerade die aktuelle Streikwelle den Raum Frankfurt im Griff gehabt hätte , wären sicherlich auch noch mehr Teilnehmer anwesend gewesen (persönliche Einschätzung).
Mir hat´s gefallen und ich denke mal den anderen auch.
Gruß
David