Die Leute die dort arbeiten sind einige der besten Programmierer der Welt von denen ich auch einen kenne. Was willst Du eigentlich sagen? Das Microsoft nur Vollidioten als Programmierer beschäftigt? Um dort einen Job zu bekommen muss man mehr als nur Assembler 68000 können. Man muss überhaupt programmieren können. Und das können wenige!
Ich bin Informatiker und mit solchen vorschnellen Schüssen wie Microsoft ist böse sollte man ganz vorsichtig sein, auch wenn sie sehr populär sind... aber eben nicht unbedingt richtig!
Bevor es hier zu Missverständnissen kommt. Ich schätze jeden Programmierer. Egal, ob er dies aus Sapß tut, oder das seine Arbeit ist. Die meisten Leute haben keine Ahnung davon, wie kompliziert diese Arbeit ist. Und ja, es ist verdammt schwierig Software zu programmieren.
Ich mache aber keinen Hehl daraus, daß ich Microsoft nicht mag. Aber nicht wegen deren Programmierer.
Mag sein, daß .NET C Code ist. Es gibt auf jeden Fall auch die Weiterentwicklung von Visual Basic, die darauf basiert. Aber das ist weder hier relevant noch in irgendeiner Form wichtig. Wenn ich hier jemanden beleidigt habe, so entschuldige ich mich.
Leider habe ich schon viele gute Entwicklungen scheitern sehen. Meist lag das an Unwissen der Leute, oder an völlig sinnlosen Außeinandersetzungen.
Fakt ist, daß es in der Zukunft nötig sein wird Computern einen eigene Intelligenz zu geben.
Warum ? - Weil sie viele tausend Kilometer von der Erde entfernt Entscheidungen allein fällen müssen. Bei Signallaufzeiten im Stunden oder Tagebereich kann niemand sofort eingreifen.
Daran werden wohl noch Generationen an Wissenschaftlern und Programmierern arbeiten. Die Hardware ist schnell genug. Aber noch keiner kennt die geanuen Routinen die nötig sein werden.
Megan, ich denke auf dein idioligisch geprägtes Halbwissen muss man nun inhaltlich nicht eingehen, vor allem da andere schon geschrieben haben, dass es Unfug ist, was du da von dir gibst.
Ich habe es zur Kenntnis genommen. Falls Du Programmierer bist, dann schau Dir bitte mal die ganzen tausend Programmiersprachen an. Ich würde etwas einheitliches sehr begrüßen.
Vor einigen Jahren habe ich ein Projekt in Pearl gehabt. Ein bischen C, ein bischen Basic, ein bischen HTML, etwas Java. Meinst Du das macht Spaß so viel Kauterwelsch zusammenzubasteln ? Und wenn Du fertig bist, kommt plötzlich jemand, bei dem Fehler auftreten, nur weil er unter einem anderen Betriebssystem arbeitet !