Du siehst dich als "Heilsbringer",
Dieser Spruch erinnert mich sehr an die Mittelalter.
"Er ist ein Werk Teufels....."
Er muss verbrannt werden.
Nur weil jemand etwas besser versteht als andere, muss man nicht Sauer werden. Schillrich.
Auf der Grundlage kann man nicht diskutieren, nicht arbeiten, nicht entwickeln. Wenn man sich selbst als Absolutum setzt, dann gibt es keine Diskussion, kein Zweifeln und keine Prüfen der eigenen Standpunkte.
Ich bin doch dabei, meinen Stand zu überprüfen.
Ich muss sagen, immer wenn ich mich mehr damit befasse, bestätige ich mir damit, das ich besser bin.
Ich kann auf jede Ursache meiner Theorie eine Antwort geben. Warum etwas passiert und was die Ursachen dafür sind. Welche faktoren eine Rolle spielen. Und wohin alles führen kann
Die heutige Wissenschat sagt.
Ein bsp.
Unser Universum wird schneller (Ausdehnung).
Ja warum frage ich dann?
oder
Unser Universum dehnt sich aus.
Ja aber in welche Richtung?
Und dehnt es sich in jede Richtung gleich schnell?
Da gibt es bei den Wissenschaftler nur ein Schulter zucken.
Oder schwarze löcher:
Gestern erfahre ich das ein NoName wie ich, eine Theorie hat, die so in etwa wie von Hawking ist. Und ich habe mich nicht viel mit S.Löcher befasst, aber kam zum Schluss, das nicht alles im S.Loch verschwinden kann.
Ich will damit sagen:
Tja damit gebe ich mich nicht zufrieden.
'Mein Standpunkt ist sicher. Was aber mit der heutigen Wissensstand nicht der fall ist.
Es ist aber auch gut möglich, das die heutige Wissenschaft alles wissen tut, aber damit diese und die nächste Generationen noch einen Job haben, nicht alles Preis geben.
Halt alles schritt für schritt, damit Sie nicht Arbeitslos werden.
Das währe aber ziemlich traurig und egoistisch gleich dazu.
Daher kommen bei den Wissenschaftler die besten antworten, wenn Sie Wissen, diese haben nur noch ein paar Jahre zu leben.
Ist schon auffällig.
Du wirfst physikalische Begriffe durcheinander, benutzt sie frei nach deiner Meinung und vermischt sie zu deinem Weltbild. So funktioniert das nicht.
Ich bringe nichts durcheinander.
Ich bin der Meinung, das heute die Wissenschaft vieles durcheinander bringt, weil diese alles getrennt betrachten. Ist auch gut so, aber man sollte auch Wissen, das vieles zusammenhängen und nicht nur getrennt betrachtet werden dürfen.
Ein Beispiel.
Ich nehme ein Auto aussernander.
Verschicke alle Teile an irgend welche Wissenschaftler.
Diese werden in jedem fall jedes teil beschreiben können, aber nicht sehen, das es ein ganzes teil ist. (ein Auto)
Und das macht die Wissenschaftler mit dem Universum genau so.
Daher werden sie nie wirklich das Universum verstehen.
Wer misst, misst Mist
Aha. Wie Einsteins Relativitätstheorie. Diese muss heute auch korrigiert oder erweitert werden. Oder eine Zusatzformel muss her.
Gut,
Relativitätstheorie stößt auch auf seine grenzen. Für mich hat es schon längst seine grenzen erreicht.
Muss aber ehrlich sagen mit
"Wer misst, misst Mist" habe ich dieses Sprichwort für meine Zwecke missbraucht.
In dem Motto,
wer auf scheixxe aufbaut, baut auch scheixxe.
Naja, dann haben wir dann dieses schon mal geklärt.
extraordinary claims require extraordinary evidence
Habe ich kein Problem damit.
Wie Goethe es mal sagte
Kommt Zeit, kommt Rat
Wir haben hier im Forum alle paar Monate jemanden, der sich anmeldet und meint, die Welt besser erklären zu können als alle anderen. Manche von denen kommen mit Formeln daher (die meist keinen Sinn ergeben) oder stellen einfach nur absurde Behauptung auf. Ich finde, für solche narzistischen Selbstüberschätzungsphantasien wie deine, ist hier im Forum kein Platz. Wie gesagt: Das Internet ist groß!
Ich frage mich, warum du nicht selbst nach Antworten auf deine Fragen suchst und versuchst zu verstehen, wie die derzeitigen kosmologischen Modelle und Debatten aussehen. Offensichtlich hast du das noch nicht getan. Wozu brauchst du also uns?
Ja das Internet ist groß. Und ich finde immer noch niemanden, der mir einfache fragen nicht beantworten kann.
Um welche fragen es geht, müsste jetzt jeder Wissen.
Und wiki oder Ähnlichem, liefern auch keine Antworten auf meine einfachen fragen.
Daher Suche ich dank Internet immer noch nach jemanden, der mir die fragen beantworten kann.
Wenn ich bei wiki lese, das Universum dehnt sich aus, kann ich wiki nicht fragen, warum das so ist.
Daher die Registrierung im Forens.
daß der Himml uns auf den Kopf fällt
Wenn es nur der Himmel wäre, hätte ich kein Problem damit. Gibt immer noch die Alternative auf dem Mars weiter zu machen.
Ich habe schlechtere Nachrichten. Das Universum wird auf unseren Köpfen fallen.
Bis dahin ist es aber eine Lange Lange Lange Zeit.
Nach meinen Kenntnissen aber von der heutige Wissenschaft auch, sieht es danach aus.
Ich kenne die zusammenhänge warum es passieren wird. Vielleicht die Wissenschaft auch, aber sagt nichts.
Aber,
Wenn es nach mir geht, lass uns zum eigentlichen Thema zurück.
Die fragen mit der Ausdehnung und Richtung unseres Universums und und und.