Wie immer tolle Grafiken
Danke. :-) :-) :-)
- bin ueberrascht, dass am Anfang doch einige Booster ausgemustert wurden (bzw. ein paar garnicht geflogen sind), aber da war man ja auch noch in der Lernphase.
Ich habe nochmal bei Reddit geschaut, dort findet man noch Informationen zu Grasshooper und zu Stukturtests:
B0001 - Strukturtests am Boden für Flacon9 V1.0
B1001 - Strukturtests am Boden für Flacon9 V1.1
B1027 - Strukturtests am Boden für Flacon Heavy
B0002 - Grashooper
B1002 - Grashopper Nachfolger
Mal schauen, das könnte ich noch mit in die Grafik einbauen... 0001 und 0002 könnte zusammen an die Stelle von 1000.
Kleiner Vorschlag zur Startuebersicht: koennte man in den gruenen Kaestchen noch ein ".x" vor die Nutzlast setzen, um die Nummer des Starts des jeweiligen Boosters anzuzeigen?
Meinst Du die Grafik "Raketenstarts"? Hier ist der Platz leider zu klein. Ich musste bereits die Namen der Missionen abkürzen, damit sich die Namen nicht überschneiden. Die Grafik soll einen Überblick über die Raketenstarts geben, nicht über die Booster.
In der Grafik "Falcon-Booster" ist die Anzahl der Starts vermerkt, was gleichbedeutend mit dem .x. Diese Grafik soll einen Überblick über die Booster geben, somit ist diese Information hier wichtig.