Bei NSF schrieb jemand dazu, daß es eine vierfach Zeitlupe ist. Sie kam also deutlich schneller runter.
Zitat von: Führerschein am 14. August 2014, 23:55:18Bei NSF schrieb jemand dazu, daß es eine vierfach Zeitlupe ist. Sie kam also deutlich schneller runter.Steht auch oben links im Video bei 0:18min. Wenn die Raketenstufe mit 4facher Geschwindigkeit herunterfällt erklärt es auch, warum die Kameras soviel Schwierigkeit hatten der Stufe zu folgen. Hab mich auch erst geärgert, dass sie in den Entscheidenden Augenblick verwackeln. Aber bei der Geschwindigkeit ist das ok. Es müssen ja auch extrem hohe Kräfte beim Wiederzünden der Stufe vor dem Erdboden auftreten. Respekt, dass sie in der kurzen Brennzeit auf 0m/s abbremsen können. Bin gespannt auf die erste "Feste-Boden"-Landung.
Sie kommt fuer meinen Geschmack etwas zu sehr in schraeglage runter, aber ich habe den Eindruck, dass man in den letzten ein, zwei Sekunden sieht wie sie beginnt sich kurz vor der Wasserung aufzurichten.
Von der Landung bei diesem Start gibt es inzwischen übrigens ein gerendertes Video (in Filmqualität wohlgemerkt!) bei NSF L2.