Loose Change - 11. September 2001

  • 58 Antworten
  • 13800 Aufrufe

titow

  • Gast
Re: Loose Change - 11. September 2001
« Antwort #50 am: 24. Mai 2006, 15:29:36 »

Ich berufe mich hier auf das Recht der freien Meinungsäußerung!




[size=16]Hinweis[/size]:

Keiner will Dir das Recht auf freie Meinungsäusserung nehmen; aber benutze bitte ein anderes Podium, wenn Du Personen angreifst, die keine Möglichkeit zur Gegenrede haben.

Dieser Beitrag wurde aus rechtlichen Gründen und nach den Regeln dieses Forums von mir gelöscht.


H.J.Kemm
Global Moderator
« Letzte Änderung: 24. Mai 2006, 17:21:00 von H.J.Kemm »

nickasas

  • Gast
Re: Loose Change - 11. September 2001
« Antwort #51 am: 28. Juli 2006, 13:49:22 »
Da hast du recht!!!
nickasas

Zitat
Völliger Schwachsinn, anders kann man es leider nicht sagen. Und ziemlich gefährlicher Schwachsinn (wie man an deiner leichtgläubigen Reaktion sehr gut sieht) dazu. Sämtliche 'Beweise' der Verschwörungstheoretiker sind widerlegt worden; ich werde dir allerdings ganz bestimmt nicht die Arbeit abnehmen mal selbst etwas zu recherchieren. >:(

Vor zwei Jahren oder so gab es mal eine hervorragende Titelgeschichte im Spiegel: "Verschwörung 11. September - Wie Kospirationsfanatiker die Wirklichkeit auf den Kopf stellen". Lesenswert.


Jonny_Chippo

  • Gast
Re: Loose Change - 11. September 2001
« Antwort #52 am: 14. September 2006, 19:38:13 »
Vorsicht Vorsicht Vorsicht....

Ich hab Geschi-LK und als wir das Thema Reichsbrand hatten hatte ich meinen Opa dazu mal gefragt und für ihn steht bis heute fest das es die Kommunisten waren, weil er der Regierung (die zu der Zeit noch keine Propagandamacht hatten) vertraute. Dabei ist bis heute nicht geklärt wer das Feuer gelegt hatte. Auch das der Niederländer das Feuer alleine gelegt hatte ist nicht bewiesen, da ein einziger Mann ein solches Feuer nicht legen kann.

Es ist also immer eine Sache von Vertrauen. Besser als vertrauen ist jedoch hinterfragen und aufmerksam bleiben. Ich weiss, das dies eine harte Anschuldigung ist aber es sind klare Parallelen zwischen der Entwicklung in Deutschland von 1933 an und amerika heute zu erkennen. Dabei gleicht der Patriot Act von den Herren Ashcroft/Cheney/Wolfowitz der Reichtagsbrandnovelle der Nazis. Auch die gefälschte Wahl macht mich nachdenklich (Bush hatte nicht die meisten Stimmen(stellt euch das mal im Kongo vor da wär die Kacke wieder am dampfen)). Ich betrachte Amerika mit immer größerem Unbehagen, da sie nicht wie Hitler die Welt erst erobern müssten.

Man muss aufmerksam bleiben und es ist gut das alles hinterfragt wird, weil das ab 33 in deutschland nicht mehr gemacht wurde. Nehmt mal an, die Verschwörung ist war, wo ist der unterschied zwischen einem Amerikaner hewute und einem deutschen in den 30ern?
Beide wären geblendete Unwissende( ja das waren sie zu dem zeitpunkt noch).

Also schön die Augen offen halten  :o

Gero_Schmidt

  • Gast
Re: Loose Change - 11. September 2001
« Antwort #53 am: 14. September 2006, 20:25:25 »
Die Augen offenhalten? Wichtig ist wohl auch, dass man sich umsieht und seine Aufmerksamkeit nicht krampfhaft auf ein Land (die USA) konzentriert. Denk mal an China (ein faschistischer Staat, eine die Wirtschaft unterstützende Diktatur), Nordkorea, den Iran, den Sudan (Deutschland macht immer noch fleißig Geschäfte mit der sudanesischen Regierung trotz andauerndem Völkermord in Darfur)...
« Letzte Änderung: 14. September 2006, 20:29:19 von Gero_Schmidt »

Ben123

  • Gast
Re: Loose Change - 11. September 2001
« Antwort #54 am: 28. Oktober 2006, 15:20:15 »
bin mit sicherheit keiner dieser verschwörungstheoretiker, aber eine frage tut sich mir nach kritischem beurteilen des films doch auf:

wie kann das loch im pentagon von einer 747 stammen, also dass piloten und passagier nicht heimkehrten ist ja ok, ist aber trotzdem keine begründung warum das loch so klein ist, ich mein eine 747 ist riesig, UND hat flügel!!!

wo bitte sind die einschläge der flügel?? das müsste löcher oder sowas sein, die triebwerke sind quasi stahl monster, wo sind die spuren?

wäre nett wenn sich ein NICHTverschwörungtheotetiker mal OBJEKTIV mit dem punkt auseinandersetzen könnte und mich aufklärt!

danke im vorraus,
so, fliege jetzt für 3 tage nach england, mal sehen ob ich meine wasserflasche durch den zoll bekommen ;-)

*

Offline paygar

  • *****
  • 1259
    • LOVE*FOR*GAMES / PICTURES*FOR*THE*WORLD
Re: Loose Change - 11. September 2001
« Antwort #55 am: 28. Oktober 2006, 15:32:00 »
Also ich würd ja sagen, die haben die Flügel vorher abgesprengt *g*.
Denn es wird ja auch gezeigt, dass der Sog der Triebwerke, Autos von der Straße hätten fegen müssen, ist aber nicht passiert. Also was war es dann...?
Ich glaub nicht an die offizielle Version, wenn nicht alle Akten freigegeben werden. Man erinnere sich nur an WTC 7, der Bericht sollte in diesem Sommer herauskommen um alle Unklarheiten auszuräumen, hab davon bisher aber noch nichts gesehen...
Also müssen wir wohl warten bis 2008 endlich eine neue Regierung an der Macht ist. Die werden dann schon versuchen herauszufinden was passiert ist, wenn es Demokraten sind jedenfalls. Denn in Amerika versucht man sich doch eh nur gegenseitig durch den Kakao zu ziehen und die meiste Macht in der Hand zu haben. Egal welche Mittel dafür erforderlich sind

paygar
"To invent an airplane is nothing. To build one is something. But to fly is everything." --Otto Lilienthal

Martin

  • Gast
Re: Loose Change - 11. September 2001
« Antwort #56 am: 28. Oktober 2006, 15:37:48 »
Hallo,

das Pentagon wurde von einer Boeing 757 getrofffen, die ist erheblich kleiner als eine 747.
So sieht es aus wenn eine Boeing 747 ein Haus trifft:
http://en.wikipedia.org/wiki/Image:Bijlmer747crash.jpg

Diese beiden hatte ich schonmal gepostet, aber hier nochmal:

http://www.abovetopsecret.com/forum/thread79655/pg1
http://www.wtc-terrorattack.com/pentagon__daten.htm

*

Offline paygar

  • *****
  • 1259
    • LOVE*FOR*GAMES / PICTURES*FOR*THE*WORLD
Re: Loose Change - 11. September 2001
« Antwort #57 am: 28. Oktober 2006, 16:07:08 »
Okay, die Flügel wurden pulverrisiert, aber wenn ein Flugzeug über eine Starße fliegt, dann ist der Ausstoß aus den Triebwerken so stark, dass es Fahrzeuge wie Spielzeug durch die Luft wirbelt, und es gab ja Augenzeigen die berichteten das sie ein Flugzeug über ihnen, und dann ins Pentagon geflogen ist.

Und auch bei dem Flug in Amsterdam, wo die El Al Maschine in das Gebäude geflogen ist, war nicht alles im Reinen. und auch da ist noch nicht alles veröffentlicht. jaja unsere Regierungen.

http://de.wikipedia.org/wiki/El-Al-Absturz_in_Amsterdam#Das_R.C3.A4tsel_der_Ladung

paygar
"To invent an airplane is nothing. To build one is something. But to fly is everything." --Otto Lilienthal

Re: Loose Change - 11. September 2001
« Antwort #58 am: 08. März 2014, 12:15:22 »
Anscheinend hat der NASA-Astronaut Frank Culbertson am 11.09.2001 den Einsturz des 'World Trade Center'-Südturms von der ISS aus gefilmt. Lauf einem Bericht der Zeitung/Medienportal 'The Guardian' hat die NASA das Filmmaterial freigegeben. Der britischen Sender Channel 4 will 'später' in diesem Monats (März 2014) diese Aufnahmen ausstrahlen.

(Quelle: http://www.theguardian.com/media/2014/mar/06/channel-4-footage-world-trade-centre-space)