Zitat von: Cobralord am 06. August 2011, 18:20:43Gibts denn heute abend auch wieder nen Stream von Thomas und Klaus? Weiß das schon wer irgendwas?Die Frage ist erstmal, ob es heute überhaupt einen Startversuch gibt, momentan ist das noch unklar, gibt nichts offizielles. Laut Bild will man es versuchen.
Gibts denn heute abend auch wieder nen Stream von Thomas und Klaus? Weiß das schon wer irgendwas?
Die Entscheidung über den Startversuch fällt um 23.33 Uhr
Ich denke mal, das wird heute nix mehr. 4 Stunden vor dem möglichen Starttermin sollte es schon klar sein und bekannt gegeben werden, wenn man einen Startversuch machen will...Ich glaub jedenfalls nicht, dass den Verantwortlichen 30 Minuten vorher einfällt: "Ach ja, übrigens, gleich geht's los!"
The weather conditions being now favourable over the Guiana Space Center in Kourou, French Guiana, Arianespace has decided to restart the launch chronology of Arianespace Flight 203. Flight 203 will place into geostationary transfer orbit the ASTRA 1N and BSAT-3c/JCSAT-110R telecommunications satellites.Liftoff of the Ariane 5 ECA launcher is now scheduled for:Saturday 06 August at 11:53 p.m. in Paris
http://www.videocorner.tv/videocorner2/live_flv/index.php?langue=enmeldet für 23:38 den webcast start an.wir werden allerdings nicht senden
Na also in Holis verlinktem Post wird der 3. August als neues Startdatum angegeben. Wenn ich den anderen Satz richtig verstehe, soll man erhöhte "Wasserwerte" (H2O, vielleicht ist aber H2 gemeint?) in einigen Schläuchen(? oder vielleicht eher Leitungen?) gefunden haben.
hab ich leider nicht... aber wird heut eh nix mehr. ...
Wenn Du eine Satschüssel hast kannst Du es über Astra 19,2° O sehen auf 11.023GHz, Horizontal, SR22000, FEC5/6. Da wird genau daselbe gezeigt.
Genauso klug wie die Zeitung - die Kommentare der Facebooker
sitz da eig. jemand in der rakete
hää es ist alles gestellt so schnell kann es nie mals nachts werden