So richtig sehe ich den Markt dieses Trägers nicht.
Nutzlasten mit einer Masse <=225kg gibt es nur wenige.
Und dann fallen mir auf Anhieb einige Träger ein (vor allem russische) die für den Preis deutlich mehr Nutzlast transportieren oder deutlich billiger sind.
Das man viele Starts macht und in diesem Marksegment das große Geld verdient glaube ich eher nicht.
Da bin ich mir nicht so sicher. Es gibt viele Entwicklungen fuer Kleinstsatelliten. Genau dieser Bereich ist gerade sehr im Kommen. Alles wir miniaturiesiert und leichter gemacht. Das Problem ist eben genau anders herum. Wenn man so einen Satelliten starten will muss man sich mit anderen Kleinstsatellitenbauern zusammen tun und gemeinsam einen Start finanzieren, weil es einfach keinen Traeger gibt der a) in dieser Nutzlast und b) gleichzeitig auch in einer guten Preisklasse liegt.
Und laut den Berichten ist die Nachfrage fuer LauncherOne vorhanden und man hat sogar schon die ersten Auftraege auf der Liste:
Planetary Ressources will seine Arkyd 100 Teleskope damit starten.
Skybox Imaging steht fuer zwei Erdbeobachtungssatelliten in der Schlange.
Spaceflight Inc. haben angemeldet, dass sie LauncherOne fuer sekundaere Nutzlasten vermarkten wollen.
Und SSTL in Zusammenarbeit mit SNC wollen Satellitenbusse entwickeln die genau auf LauncherOne zugeschnitten sind.
Da geht also schon was.