Bist Du denn bis März gelegentlich in der Bar, um die Bilder ggf. zu kommentieren?
Ja, ich werde auf jeden Fall öfters dort sein.
Es ist eine tolle Atmosphäre zwischen den Bildern - sie einfach mal in Ruhe wirken zu lassen...
Es ist schon so, wie sven schreibt: Wir kennen diese Bilder vom Bildschirm, aber sie wirken ganz anders, wenn sie auf großformatigem Papier an der Wand hängen, in Gruppen zusammengestellt.
Und es macht Spaß, die Reaktion des Publikums zu sehen und mit ihnen zu diskutieren.
Im Forum verfolgen wir die technischen Abläufe recht präzise.
Aber die Faszination geht nicht nur von der Technik aus.
Was passiert dabei mit dem Menschen, welche Bedeutung hat die Raumfahrt für uns?
Diese Ausstellung ist kein "Heimspiel", wo Raumfahrt-Fans unter sich sind, wie unsere RaumCon Treffen.
Dort kommen Leute, die die Stimmung der Bar mit kulturellem Ambiente suchen, Freunde, oder interessante Leute treffen wollen, oder vielleicht die Werbung für die Space Shuttle Ausstellung interessant fanden. Viele von ihnen haben sich noch nicht mit dem Themas beschäftigt.
Es ist schön, die ersten Momente und die Wirkung der Ausstellung zu teilen.
Ich kann aus zeitlichen Gründen nicht immer da sein, werde mich aber öfters dort aufhalten.
Das nächste mal bin ich am Dienstag dort.
@ distance.X und troll66: Vielleicht könnt ihr es ja auch am Dienstag einrichten?