Das treibt mir echt die Tränen in die Augen... :'(
Was Scott sagte, ist so wahr.
"Wenn ich aus dem Fenster schaue, sehe ich einen friedlichen, wunderschönen Planeten. Aber leider ist es das nicht"
Wenn ich mich in die Menschen hineinversetze... in Mark Kelly wie er um das Leben seine Frau bangt... oder in Scott Kelly der auf der
Raumstation ist, vielleicht jetzt gerne für seinen Bruder da wäre, aber es nicht kann, dann läuft es mir Eiskalt den Rücken runter.
Es tut mir einfach so unglaublich leid. Auch die anderen Angehörigen, die so Sinnlos ihre Lieben verloren haben.
Ich würde es so sehr verstehen, wenn Mark Kelly nicht mit auf Mission fliegen kann. Es gibt immer eine Ersatzcrew, darum sollte er sich keine Gedanken machen.
Wichtig ist die Familie! Auch wenn er vielleicht hart zu sich selbst ist. Stärke bedeutet, vor allem auch Schwäche einzugestehen und seine Grenzen zu kennen...
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es Mrs. Giffonrds wieder besser geht, dass sie sich erholt. Aber ich fürchte, dass sie nicht mehr die Alte sein wird, sondern dass ihr Gehirn bei einem sollchen Eingriff in Mitleidenschaft gezogen wurde.... Für Familie Kelly wird es auf jedenfall eine schwere Zeit werden, vor allem auch das Psychisch zu Verarbeiten, was passiert ist.
Ich wünsche alles Gute!
hoffnungsvolle Grüße,
Katrin