Sammelst DU geflogene Hardware?

• 1 Antworten
  • 1409 Aufrufe

Invicta

• Gast
Sammelst DU geflogene Hardware?
« am: 31. Dezember 2010, 18:20:06 »
Da ich neu hier in diesem Forum bin würde es mich glatt interessieren, ob ebenfalls hier einige anzutreffen sind die geflogene Hardware sammlen, oder sich für geflogene Artefakte interessieren.

Vielleicht ermöglicht dieser Threat auch eine Basis um sich gegenseitig auszutauschen, Harware zu tauschen oder neue Quellen zu finden.

Neben fast allen Manned Flight Awareness Medallien, besitze ich einige kleinere Fragmente von geflonener Isolation, Verkabelung etc.  collectSpace.com zeigt hier eine vielzahl möglicher Sammelobjekte...

freue mich über baldige Posts

Grüße

*

Offline Nitro

• Raumcon Moderator
  • 6810
Re: Sammelst DU geflogene Hardware?
« Antwort #1 am: 31. Dezember 2010, 19:14:41 »
Hallo Invicta,

willkommen bei uns im Forum.  :D

Aktiv sammle ich keine Flughardware oder geflogene "Artefakte". Aber ich besitze einen sogenannten Backsurface-Reflector (reflektierende Unterschicht einer Solarzelle), welcher als Teil eines Materialexperiments auf einer der SpaceLab Missionen geflogen ist.

Gruß,

Nico
Bevor man einen Beitrag letztendlich abschickt sollte man ihn sich noch ein letztes Mal durchlesen und sich dabei überlegen ob man ihn genau in diesem Wortlaut auch Abends seinem Partner und/oder Kindern ohne Bedenken vorlesen würde.