Abschied von A1942D

• 1 Antworten
  • 1417 Aufrufe

H.J.Kemm

• Gast
Abschied von A1942D
« am: 23. Juni 2010, 15:12:23 »
Moin,

ich war bis eben auf einer kleinen, privaten Trauerfeier und habe mit einigen Freunden Abschied genommen von unserem Mitglied *A1942D*.

Er hat nun seine letzte grosse Reise angetreten von der er nicht mehr zurückkommt. Mir persönlich wird er sehr fehlen und ich hoffe, dass auch einige Mitglieder aus der RauCom seine Abwesenheit bedauern werden. Ich habe ihm, auch im Namen der Mitglieder, RaumCon-Berater, Moderatoren, Redakteure und RaumCon-Administratoren eine gute Reise gewünscht. 

Vor seinem Abgang von unserem Planeten Erde hatte er sich noch ganz intensiv mit den Bildern vom *Orion* beschäftigt - mein Wunsch ist, dass er dort oben gut ankommt und unserer Arbeit in der RauCon zuschaut.

Mach´s gut alter Kämpfer.

Jerry

*

Offline KSC

• Raumcon Moderator
  • 7812
Re: Abschied von A1942D
« Antwort #1 am: 23. Juni 2010, 18:20:52 »
Es ist sehr traurig eines unsere Mitglieder zu verlieren.
Schön aber, dass wir ihn in unserer Mitte hatten und schön, dass er vergnügen und Spaß hatte hier bei uns - fast bis zu letzt-  aktiv mitzumachen.
Durch seine Beiträge bleibt er in unserer Mitte und er wird nicht vergessen werden.

Auch ich wünsche ihm alles Gute auf seiner letzten Reise, auf der er uns allen vorausgeht.
Mein Mitgefühl gilt seiner Familie und all denen, die wie Jerry, ihn persönlich kannten.

Godspeed A1942D